homebridge-ewelink

  • hab's hingekriegt :)))))

    mit 5 Sekunden Verzögerung schaltet nun meine Deckenlampe über Homekit -> Homebridge -> IFTTT -> Ewelink

    Juhuuu:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Eine Anleitung dazu werde ich auch noch verfassen ;)

    Mache aber dazu einen neuen Thread auf


    Lg Bobby

  • Hallo,

    würde gerne bei mir am Badebottich und der Heizung einiges automatisieren. Dazu brauche ich einen Temperatursensor welcher wasserfest ist. Ich habe mich für den Sonoff TH10 Entschieden, eine große Auswahl gab es nicht.

    Die Schalter würde ich gerne per Homebridge in Homekit integrieren möchte. Nur habe ich das Problem das ich dazu kein passendes PlugIn finde. Ich habe sämtlich PlugIns welche sich mit dem Stichwort Sonoff finden lassen ausprobiert. Nur wird entweder die Temperatur garnicht angezeigt oder die Temperatur ist im Schalter integriert so das man keine Szenen einstellen kann weil kein Sensor erkannt wird nur ein Schalter.

    Kennt jemand ein PlugIn mit dem das Funktioniert?


    Die Sonoff TH10 Schalter sind im Einsatz wie vom Hersteller geliefert. Also es wurde nichts geflasht oder verändert.