Waipu.TV auf Apple-TV per Sprache steuern?

  • Hallo zusammen,

    ich hab mein SAT-Anschluss gekündigt und schaue jetzt über Waipu.tv... Insgesamt seeehr zufrieden. Nun meine Frage: Gibts ne Möglichkeit, per Sprache die Sender evtl. umzuschalten? Fänd das sehr bequem. :)

  • Hallo zusammen,

    ich hab mein SAT-Anschluss gekündigt und schaue jetzt über Waipu.tv... Insgesamt seeehr zufrieden. Nun meine Frage: Gibts ne Möglichkeit, per Sprache die Sender evtl. umzuschalten? Fänd das sehr bequem. :)


    Habe vor kurzem auch zu Waipu.tv gewechselt und bin sehr zufrieden.

    Würde mich auch interessieren, ob es da vielleicht eine Möglichkeit gibt

  • dto !

    Wobei sich Homekit bei uns durch ein falsches Siri-Kommando bemerkbar gemacht hat. Plötzlich pausierte der eingestellte Sender.... hat zwar nichts mit der Senderauswahl von Waipu zu tun, aber vielleicht ein erster Schritt ^^

    Was ich auch erst nach Wochen festgestellt habe, bei laufendem Programm den Pfeil nach oben, macht am unteren Bildrand eine Auswahl für die Favoriten auf -zur übersichtlicheren Programmauswahl.