Homebridge - Problem mit Dummy Switch od. Delay Switch

  • Was ist das denn? Plötzlich geht es - jedenfalls mit dem Minimal-Versuchsaufbau (s. o.) -, ohne dass ich irgendetwas seit gestern daran verändert habe. Naja, sei es drum. Dann kann ich mich ja nun an mein eigentliches Vorhaben ran machen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Raspberry Pi 3 B

    Homebridge

    HomaticClassic-Geräte

    Philips Hue

  • Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Heute morgen funktionierte die Automation noch aus der Ferne. Soeben habe ich es daheim noch einmal getestet und es funktioniert hier nun nicht mehr. Es gehen also die Automationen nur im Fernzugriff, jedoch nicht im heimischen Netzwerk. Hat jemand eine Idee?

    Raspberry Pi 3 B

    Homebridge

    HomaticClassic-Geräte

    Philips Hue