Briefkasten mit Sprachausgabe!

  • Ich habe in meinen Briefkasten einen Hue Sensor verbaut, so weit so gut! Ich bekomme auch eine Nachricht am iPhonedisplay wenn jemand was in den Briefkasten wirft. Nun möchte ich aber das auch gleichzeitig einen Text durch Xander am iPhone ausgesprochen wird z.B. "Es wurde etwas in dein Briefkasten geworfen, es ist höchstwahrscheinlich Post".

    Ist das überhaupt Möglich?:huh:

  • Ich kenne Xander (oder meinst du tatsächlich Xender?) nicht, jedoch könntest du das mit Push Cut umsetzen. 3 Automationen hast mit der App frei, darüberhinaus wird's kostenpflichtig.

  • ... bevor ich jetzt schreibe: Geht nicht; alte Regel: Dein Phone löst Automationen aus, aber Automationen lösen nichts auf deinem iPhone aus: Ich hab's gegoogelt aber nix passendes gefunden, daher die Frage: Was ist "Xander"?


    Ich kenne Xander (oder meinst du tatsächlich Xender?) nicht, jedoch könntest du das mit Push Cut umsetzen. 3 Automationen hast mit der App frei, darüberhinaus wird's kostenpflichtig.

    Xander ist der VoiceOver Sprachstimme am iPhone!