Fragen zum Update von Hue led

  • Hallo bin neu hier und hätte eine Frage zu Philips Hue led lampen. Gestern ist mein set gekommen mit 3 gu10 LEDs Update von Bridge gemacht soweit alles gut, jetzt in der hue App kann man die LEDs updaten was ich auch versucht habe aber es Downloaded unendlich. Steht nur Download läuft bei jeder led mehr tut sich nix. Habt ihr solche Probleme?

  • habe ich auch durchgemacht. der download dauert in der tat ewig. geht aber letztendlich und zwar immer eine nach der anderen auch wenn alle ausgewählt wurden. und danach muss man noch auf „aktualisieren“ drücken.

  • Hatte das beim letzten Update auch, es hat bis alle meine 30 HUE Lampen betankt waren ca. 12h gedauert.

    Bei anderen hier im Forum ging es zügiger.


    War allerdings bei mir das 1. Mal, das es so lange gedauert hat.


    lg


    Torben