Bekomme Tado Bridge nicht in Homekit

  • Liebe Community,


    Ich war damals einer der ersten Beta-Tester der smarten Tado Heizungsthermostate und nutze sie seitdem. In meiner neuen Wohnung habe ich nun das Tado Raumthermostat an der Wand, worüber sich wirklich super die Fußbodenheizung steuern lässt


    Allerdings bekomme ich das gute Stück einfach nicht in HomeKit. Auf der Bridge ist der HomeKit Code aufgeklebt, aber egal, ob ich ihn einscanne oder manuell eintippe - das Gerät wird nach minutenlangem Suchen nicht gefunden. Habt ihr eine Lösung?

  • Ja, hatte ich schon mal versucht


    War die Bridge schon mal mit deinem Home verbunden und wurde nicht entfernt?

    Nein :(

    Einmal editiert, zuletzt von DJay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von haifisch mit diesem Beitrag zusammengefügt.