Video Türklingel mit 2 Draht ohne Ethernet

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach einer Türklingel mit Video für 2 Draht mit Wlan (mein Netz ist sehr gut). Ich habe jetzt mittlerweile einige getestet und bin nicht wirklich zufrieden. Netatmo war für mich eine volle Katastrophe. Ring habe ich zum Überbrücken derzeit hier, ist aber von der Verbindung her nicht das gelbe vom Ei, da alles über die Ring Server geht. Des weiteren gefällt mir der Cloudzwang absolut nicht.

    Ich würde ja einfach die Doorbird nehmen, allerdings brauche ich da ja zwangsweise ein Netzwerkkabel am ende der 2Draht Leitung (oder Irre ich mcih?), dies habe ich aber nicht da bei mir dieses über die Eingangstür geht. Der Trafo ist dort in einem Kasten verbaut.

    Homekit an sich muss es gar nicht habe, da ich mir das sonst über Homebridge basteln würde.


    Hat hier jemand eine alternative Idee?

  • Ich hänge mich hier einmal rein, da ich leider auch die Erfahrungen (Netatmo) gemacht habe.


    Suche genau dasselbe (Kabelgebundene Installation mit Klingeltrafo).


    Vielleicht kannst Du mir einmal vorab etwas zu der Ring sagen:

    Hast Du die Ring evtl. mal über die HomeBridge Lösung ins Homekit integriert?

    Falls ja, ist eine komplette Steuerung (auch unter HomeKit) damit möglich?

    Wie sind die Latenz/Reaktionszeiten bei der Ring am Handy?


    Danke vorab.

    Gruß

    Andreas


    Homebridge / HomeKit