Ich würde mich auch dafür interessieren. Dropbox Backup brauch ich nicht.
Geht das auch ohne?
Ich würde mich auch dafür interessieren. Dropbox Backup brauch ich nicht.
Geht das auch ohne?
Jaein, bei mir hat es irgendwann funktioniert. Aber ich kann es nicht mehr genau sagen wie es dazu kam. Nimm lieber den beschriebenen Weg von Nastra dann klappt’s auch.
Mi vacuum reicht, mehr hab ich auch nicht am laufen für den kleinen Flitzer.
Das von Chamberlain
Chamberlain hat letzte Woche den Verkauf vom HomeKit Modul in der USA gestartet. Leider nicht von Deutschland aus zu bestellen.
zu finden auf Chamberlain.com
Hallo, habe heute endlich geschafft den 1. von 2 Chamberlain Garagentor Antrieben einzubauen. Funktioniert alles Top.
Habe das 1. Tor jetzt auch in Homebridge integriert und keine Fehlermeldungen erhalten. Soweit so gut. In HomeKit wird mir das Tor auch angezeigt, aber ich kann es nicht bedienen da Imme Aktualisieren da steht.
Alle anderen Geräte aus der Homebridge funktionieren.
Homebridge und Node sind auf dem aktuellsten stand.
Woran könnte es liegen? Bei wem es läuft bitte mal die Node Version dazuschreiben.
Danke...
Hab mal was auf YouTube gefunden. Da hat ein Russe einfach nen Klettstreifen unter dem Sauger angebracht, 1 oder 2 Sensoren abgeklebt und dann von einem Nasswischroboter den Wischlappen rangeklettet. Aber man muss ja dann doch ständig den Lappen wieder tränken. Von daher irgendwie auch Schwachsinn.
Maz , mit den letzten beiden Updates spricht er auch englisch. Du machst ja über die App die ersteinrichtung. Dann sucht er auch gleich nach einem aktuellen Firmware Update
Schön das du es geschafft hast. Viel Spaß mit dem Sauger.
Hab in einigen Räumen einen Flockenteppich ca: 1cm lange Fransen. Bin immer wieder erstaunt wie viel Staub danach im Auffangbehälter ist nachdem er übern Teppich fuhr. Ist gründlicher wie der Große Miele Standstaubsauger.
So genau erinnere ich mich gar nicht mehr daran. Ging aber auch nicht beim ersten Mal glaube ich. Hab es am MacBook übers Terminal gemacht. Irgendwie hab ich den dann angezeigt bekommen.
Maz , in HomeKit kann man ja zudem mit dem Schieberegler die Saugleistung super einstellen. Auf der Plugin Seite sind ja die Prozentwerte abzulesen für die Saugleistungsstufen.
Nastra, schau mal hier...
https://github.com/aholstenson…master/docs/management.md
damit hat es bei mir geklappt. Bin auch schon fast Wahnsinnig geworden um an den Token zu kommen.
Viel Glück
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den RasPi von unterwegs Neu zu starten? Also wenn man nicht im Heimischen WLAN ist. Würde es gern so einrichten, das ich auch von unterwegs zugriff auf den kleinen habe.
Denn Netatmo soll ja gerade wieder funktionieren, aber meine Homebridge ist leider noch Down.
Dann sollte es nur noch 1-2 Tage dauern.