Er erkennt ja auch die Treppe nach unten, und bremst davor ab. Ich weiß gar nicht wofür man die Magnetbänder brauchen sollte. Wenn er irgendwo nicht rein soll mach ich vorher die Tür zu.
Beiträge von vek030
-
-
Ja, er merkt selber das es nicht weiter geht.
-
Hochfloor Teppich wird ignoriert bei mir, und Drumherum gefahren
-
Ich hänge die meistens hoch, aber der Sauger fährt bis ran. Wenns nicht weiter geht, dreht er sich weg und gut ist.
-
Samstag dann eher...
-
HAHa, danke...
Gibt aber auch Torantriebe von Chamberlain.
-
So, läuft endlich alles.
Nachdem Chamberlain gestern ein Update der App mit Bug Fixes rausgegeben hat, ging heute Morgen erstmal gar nix über die App.
Hab dann die MyQ Bridge 10 Minuten vom Strom genommen, und dann erstmal beide Tore neu eingerichtet. Als Ich dann mal eins der beiden Tore geöffnet habe über die App, kam auf einmal eine Nachricht über HomeKit das ein Tor geöffnet wurde.
Freu !!!
Dann erstmal beide Tore in der Config.json angelegt und seit dem Spass ohne Ende. Endlich funktioniert es und ich fühle mich ein bisschen wie Michael Knight in Knight Rider wenn Ich der ? Watch sage das mein Garagentor öffnen soll.
-
Faryaa, also der erste der beiden links weiter oben.
-
Glückwunsch!!!
-
Der kommt schon. Meine Sachen haben auch immer noch 3-4 Tage in London verbracht. Außerdem hängt der Tracker hinterher.
-
wenn verfügbar, wird's auch gleich bestellt...
-
Ja, das HomeKit Modul ist aber noch nicht bestellbar von Deutschland aus. In der USA seit 2 Wochen bestellbar.
-
Hab diesen, Chamberlain ML700EV Comfort.
Mit myQ Bridge
-
Ist schon komisch mit dem Chamberlain Plugin. Normalerweise müsste laut deren Seite schon eine Fehlermeldung kommen wenn 2 Tore registriert sind. Und dann 2 Verschiedene ID's für die einzelnen Tore angezeigt werden, für die Zuordnung.
Aber auch das passiert bei mir nicht.
Wie gesagt über deren app geht alles Wunderbar. Nur nicht in HomeKit, da wird mir die ganze Zeit nur aktualisieren angezeigt ohne darauf zugriff zu haben.
-
Ok, und damit lassen sich dann die Tore über Homkit öffnen und schliessen?
-
Schade, niemand hier der auch diese Antriebe verbaut hat?
-
Hat super funktioniert.
-
-
Danke der link hat funktioniert. Plugin lies sich jetzt installieren.
Ich meinte ohne Dropbox Backup. Also einfach nur die Zeilen weglassen?
-
Irgendwie scheitert es schon daran das CDMTrigger Plugin zu installieren.
pi@raspberrypi:~ $ sudo chown -R $USER /usr/local && npm install -g
npm ERR! code ENOLOCAL
npm ERR! Could not install from "" as it does not contain a package.json file.
npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! /home/pi/.npm/_logs/2017-08-20T09_21_18_896Z-debug.log
pi@raspberrypi:~ $ sudo npm i homebridge-cmdtrigger
npm ERR! code E404
npm ERR! 404 Not Found: homebridge-cmdtrigger@latest
npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! /root/.npm/_logs/2017-08-20T09_23_53_197Z-debug.log