Die kleinen Dinger geben ganz schön Druck. Das sollte funktionieren.
Beiträge von vek030
-
-
Zum Glück klemmt meine Tür immer etwas. Muss ja auch was gutes haben.
-
Kalibriere mal neu. dann klemmt das Schloss auch nicht mehr.
-
-
-
Kommt auf den Softwarestand an. Ansonsten nur in der Mi App Updaten.
-
Würde mich sehr stark wundern wenn man Updaten könnte.
-
Hast du ihn in der Shelly App Kalibriert? Sonnst geht es nicht in Home.
-
Hast du den Shelly in der App Kalibriert? Das steht in jeder Anleitung dazu. Sonnst geht die Steuerung in Home nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo vek030 ,
werde ich mal ausprobieren. Mal sehen ob ich die Einträge auf dem EU Server überhaupt habe. Leider ist ja bei Xiaomi, Aqara, ect. die Wahl der Server entscheidend.
Da ich auf dem china Server eine deutliche Verzögerung beim schalten bemerke, habe ich meine Geräte unter EU konfiguriert (und keine Verzögerung beim schalten).
Danke für den Hinweis jedenfalls.
Gruß
P.S.: ich habe die Yeelight Deckenlampe aktuell über den pi (Homebridge) eingebunden. Die Fernbedienung taucht nicht in Homekit auf. Diese ist direkt mit der Lampe verbunden (Bluetooth?)). Das Gute daran ist aber, selbst wenn WLAN bzw. die Homebridge ausfallen, kann man damit noch die Lampe steuern. Aber man kann die FB nicht für andere Aktionen "missbrauchen".
Ich vermute, das es auch so ist, wenn man die Yeelight an den Aqara anmeldet (insofern es geht). Werde das aber mal testen und Bescheid geben.
Mein Hub ist auch auf EU eingestellt, also sollte er die Lampe finden.
Die Fernbedienung geht über Bluetooth mit der Lampe. Und mehr als eine Fernbedienung ist diese dann auch nicht. Benutze die aber Täglich im Bad oder Küche zum Dimmen oder Lichttemperatur wechseln.
-
ich hab das gleiche Problem wie du, dass sobald ich Eufy mit HomeKit verbinde, kommen keine PushNachrichten von Eufy und es werden auch keine Videos aufgenommen bzw. in den Internen Speicher gespeichert
Mich würde interessieren ob dieses Problem nur bei mir so ist oder habt ihr das Problem auch ?Mal in der App ab und wieder angemeldet?
-
-
Habe mal was von durchschieben mit einer anderen Karte gelesen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
hast Du zu dem Punkt (Aqara Hub und Yeelight verbinden) irgendwelche Infos? Ich habe den Aqara Hub und eine Yeelight Deckenlampe (480) und würde diese gerne verbinden. Mir ist das total neu, das das möglich wäre. Über google habe ich leider auch nichts direkt gefunden.
Wenn Du daher irgendwelche Infos hättest, wäre super.
Gruß
Dann öffne doch einfach mal die Aqara App und füge deine 480er Deckenlampe hinzu.
-
Aktuell bekomme ich mit dem Reolink Panel nicht genug Strom um den Akku der EufyCam 2C zu laden.
Danke, Wetterbedingt oder generell?
-
Danke, denke weiß passt besser zur Fassade. Aber theoretisch sollten die doch alle funktionieren oder. Haben ja alle USB als Ausgang.
-
Bin am überlegen mir mal testweise ein Solarpanel anzuschaffen und genau über eine der Kameras zu installieren.
1x zum dauerhaften Laden & als Sonnenschutz da die Kamera Südseite am Haus ohne Schutz befestigt ist.
So in etwa:
Solar Panel für Logitech Circle 2, Versorgen Sie Ihre Home Security Kamera mit unserer Solar-Ladestation kontinuierlich mit Strom - von Wasserstein (weiß) https://www.amazon.de/dp/B07CM…KSS3G?tag=hktips-forum-21 -
Geo klappt super bei mir.
-
1x abmelden in der Dufy app, diese schliessen, neu starten & wieder anmelden und dann kommen auch wieder Push Meldungen an.
-
Den Titel sollte man am besten schon mal in die Mediathek runtergeladen haben dann startet er auch schneller.
Fast die Identische Szene habe ich bei mir für die Sensoren an Türen und Fenster angelegt falls mal jemand unangemeldet reinkommen möchte.