Beiträge von iBerry

Hi, ich habe Tado selbst ausprobiert. Ist für eine Fußbodenheizung, aus meiner Sicht, aber nur bedingt geeignet. Wesentlich besser, und läuft bei mir auch tadellos, ist das HomematicIP System mit einem Fussbodenheizungsaktor der direkt an die Stellmotoren angeschlossen wird und den entsprechenden Heizkörperthermostaten sowie Wandthermostaten. Über ein Plugin bekommt man das ganze dann auch in HomeKit.

Schönen Abend

Sent from my iPhone using Community

Hi, wegen der App wird dir hier niemand helfen. Niemand weiß was die im Hintergrund alles so anstellt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das die Entwickler leider auch nicht helfen oder antworten... Installiere dir die Homebridge manuell und lass dir von Apple das Geld für die App erstatten. Meine Meinung dazu

Ich will ja niemandem den Spaß verderben aber ich hatte mir das ganze auch schon mal zusammen gebastelt. Die Qualität des Kamerabildes ist absolut beschissen... Es funktioniert zwar aber ist definitiv nicht zu gebrauchen. Schade um die Arbeit.

Folgende Fehlermeldung

Hallo zusammen,

Es gibt eine neue Version des Ring Plugin's. Leider bekomme ich bei der Installation nach wie vor diese Fehlermeldung. Eventuell kann mir jemand bei der Einrichtung sowie Installation helfen?

Danke vorab

Danke... gibts das ganze nicht auch bei Amazon? Hab noch nie bei Ali was bestellt.

Hi, ich werde aus dem Thread nicht so richtig schlau. Könnte mal jemand anhand von Amazon Links erklären was man bestellen muss? Bin nämlich auch sehr interessiert .

Vielen Dank vorab

Done. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, wie das mit den Sprungmarken geht (hab nur Word 2008).

Man öffnet das PDF mit Vorschau , blendet die Seitenleiste ein und stellt diese auf die Miniaturen ein. Nun öffnet man mit Befehlstaste-I die Informationspalette und klickt dort in der Symbolleiste auf das Stiftsymbol . Danach ruft man "Werkzeuge > Anmerken > Link hinzufügen" auf (Control-Befehlstaste-l) oder aktiviert das Werkzeug mit einem Klick auf das Kettensymbol in der unteren Symbolleiste. Mit dem Werkzeug markiert man nun den ersten Eintrag des Inhaltsverzeichnisses, wählt im Informationsfenster "Link innerhalb des PDFs" bei " Link-Typ " aus und aktiviert anschließend mit einem Klick in der Seitenleiste diejenige Seite, die über den Link geöffnet werden soll. In der Informationspalette erscheint dann bei "Ziel festlegen" die Seitenzahl der angeklickten Seite und mit einem Klick auf den Button "Ziel festlegen" wird der Link erzeugt. Danach wechselt man wieder zum Inhaltsverzeichnis und bearbeitet den nächsten Eintrag auf dieselbe Weise. Zum Schluss deaktiviert man dieses Werkzeug und kontrolliert, ob die Verknüpfungen korrekt funktionieren.

Folgende Fehlermeldung

Moin, konnte jemand das Plugin installieren und seine Doorbell erfolgreich einrichten? Bekomme bei der Installation folgenden Fehler angezeigt.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe mir dann nach ewigem hin und her zwei YI Home Kameras bei Amazon für 13€ das Stück gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Super Bild und das zu diesem Preis. HomeKit wäre zwar genial aber das ist es mir preislich einfach nicht wert... Die Kameras habe ich über zwei Koogeek Steckdosen so geschaltet, das sie nur angehen wenn wir nicht zuhause sind.

VG