Nein, scheinbar nicht. Die Konfiguration über iConnectHue funktioniert aber weiterhin, und Tasten, die nicht darüber konfiguriert sind, kann man dann in Home einstellen.
Ich hab die beiden mittleren Dimmtasten zum Dimmen des Lichts in der Küche in iConnectHue konfiguriert und die an/aus Tasten schalten nun mein Radio an/aus (Eve Energy).
Licht an / aus schaltet weiterhin der Hue Motion, ebenfalls in iConnectHue eingestellt.
Funktioniert soweit prima. Problem: Ich finde nirgends (Home oder iConnectHue) eine Einstellung für den Hue Motion, wo ich die Dauer der Bewegung einstellen kann (beim Eve Motion geht das).
Er schaltet immer nach ca. 10 Sek. auf inaktiv. Für die Beleuchtung kein Thema, in iConnect Hue schalte ich die erst nach 2 Min. Inaktivität wieder aus, bis dahin wird immer eine neue Bewegung entdeckt.
Nun möchte ich aber gerne das Radio (Eve Energy) bei insktiver Bewegung ausschalten, aber halt nicht nach 10 Sek.
Also: Kann ich beim Hue Motion irgendwo die Dauer der Bewegung einstellen, in iConnectHue?