Die Version 2 hat Zeitpläne und ich meine die aktuelle FW 1.2.9, die V1 hat die FW 2.1.2 und noch keine Zeitpläne.
Beiträge von HSV-Steph
-
-
Nein, ja gerade nicht.
Wenn man die Automationen manuell anlegt, hat man nur die Möglichkeit mit dem Modus (an/aus) und mit der Temperatur zu arbeiten.
Die Eve-eigene Systematik lässt die Finger vom Modus und schließt / öffnet ausschließlich das Ventil. Bedeutet in Deinem Fall, das bei Fenster zu das Ventil zwar eigentlich wieder geöffnet würde, weil aber der Modus aus ist, bleibt es zu.
Ich gebe zu, nicht ganz einfach zu verstehen.

-
Nochmal die Frage: Die Betroffenen haben sich ja bestimmt auch an Apple gewendet, was sagen die denn?
Gesendet von iPhone mit Community
-
Was sagt denn der Apple Support eigentlich?
-
iConnect Hue nutzen ?
-
Moin zusammen,
falls noch jemand dieses Problem hat "Sorry, Shortcuts is currently unavailable on Apple Watch", wir sind nicht allein: https://www.reddit.com/r/short…_on_apple_watch_with_new/
Scheinbar soll es ab Watch OS 6.1. wieder funktionieren...
-
Hier nun die an iOS 13 angepassten Shortcuts:
-
Oder im Live Bild der Kamera auf Einstellungen oder unten links klicken...
-
Ah, das mit der FW war ein guter Hinweis! Gerade fiel mir ein, dass ich irgendwann mal eine Energy ausgetauscht hatte, wegen nem Update glaube ich. Und siehe da, im Keller liegt noch eine unbenutzte Steckdose rum, das wird sie wohl sein... ?
Sorry Leute...
-
Ist bei mir ähnlich, meist zu Hause...
-
Ich hab 2.1.2 ?
-
Screenshot
-
Ne...
-
Hatte ich auch gedacht, aber ich hab inzwischen alle durchgeschaut...
-
Alles anzeigen
Mein HomePod schaltet seit heute keine Einzelgeräte mehr! „Alle Lichter Wohnzimmer“ funktioniert, „Stehlampe Wohnzimmer“ nicht. (Ist ein Beispiel, betrifft auch andere Räume/Einzelgeräte). „Ich kann Dir damit diesmal nicht helfen“ meint sie...
Hat das noch jemand? Und wann kommt eigentlich endlich das FW Update?
Seit heute gehts wieder ...

-
Ne, ich hab das nicht nur bei Thermos, auch bei Eve Energy. Und das Ganze auch schon weitaus länger als die letzten Updates, eher so ca. 1 Jahr...
Meine Hoffnung ist, dass es irgendwie mit meiner grottigen Internetgeschwindigkeit zusammen hängt, da wir sehr bald Glasfaser bekommen

-
Ich nutze auch nahezu ausschließlich die Home App, deshalb nervt mich das ja so. Meinst Dein Wlan zu Hause oder das, in dem Du Dich dann gerade beim Abruf aufhältst?
-
Ich glaube auch, dass gerade die perfekte BT-Abdeckung bei Dir viel ausmacht (wenn ich es recht in Erinnerung habe, hast Du in jedem Raum mal mindestens eine Steuerzentrale, oder?).
Ich hab bei 16 Räumen (inkl. Flure, Terrasse, Hauseingangsbereich) gerade mal 3 Zentralen (1 HomePod, 2 ATV) + 1 Eve Extend und komme auch ganz gut klar mit meinen 40 Eve-Geräten.
Gruß
Stephan
-
Deaktivieren nach einer gewissen Zeit über Eve App, Einbautiefe (war bei dem Fibaro zweimal ne ganz schöne Fuddelei bei mir). 2 spontane Vorteile die mir einfallen. ?
-
Wie geht Ihr damit um? Gibts einen Workaround? Manchmal klappts ganz gut, die Home-App zu beenden und aus der Multitask-Liste zu entfernen, leider aber auch nicht immer...