Geil. Und es beweist erneut: die Wege von node sind unergründlich.
Stefan
Ich bin zwar Neuling, aber das ist mir auch schon aufgefallen. Echt Crazy.
Geil. Und es beweist erneut: die Wege von node sind unergründlich.
Stefan
Ich bin zwar Neuling, aber das ist mir auch schon aufgefallen. Echt Crazy.
Ja das mit der Node Version scheint tatsächlich bei einigen Plugins zu Problemen zu führen. Hatte das bei den Aveas auch, die benötigten ne relativ alte Version von Node.
Vielleicht auch für den Ein- oder Anderen interessant.
Smart Aroma Diffuser von Moodo.
Mist, gerade nicht flüssig. Super Angebot. Ich suche ja immer noch nach sowas ![]()
Also mir wäre dieses Zeichen auch völlig egal wenn Qualität und Funktion bestens laufen. Aber in Deutschland mahlen die Mühlen leider etwas anders ![]()
smartHansen aber das CE Zeichen existiert dann schon? Der Hub kommt erst im Januar mit CE oder? Wie ist das Versicherungstechnisch wenn das Ding ohne CE abraucht?
https://www.amazon.de/Brunt-in…JQGEQ&tag=hktips-forum-21
gibt es als andere Variante etwas günstiger. Aber das müsste man doch irgendwie auch selbst hinbekommen. habe im Schlafzimmer 4 Rollos, das wird zu teuer ![]()
Gearbest dauert auch so lange?
Alles anzeigenNö, die werden mit Siri nicht funktionieren, da HomeKit nicht nativ unterstützen wird!
Ob es ein HomeBridge PlugIn gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
lg
Torben
Ach Schade. Aber danke für die Info. Dann bringen mir die nichts.
Alles anzeigen
würden die mit Siri funktionieren, Preislich ja echt Super. CE cert ist auch oder?
Das ist bei mir bei WLAN-Geräten auch so, aber die Bluetooth-Geräte brauchen deutlich länger (10 bis 15 sec.).
Komischweise auch die Bluetooth Geräte nicht. behaupte mal max. 2 Sekunden.
Die App finde ich für die Homebridge nicht sehr gelungen. Sobald es an die Plugins ging, funktionierte nichts mehr bei mir. Ergo habe mir die 8€ erstatten lassen. Jetzt habe ich die App für 4€ um nur paar befehle auszuführen um nicht an den Laptop zu müssen. sschuste seine Anleitung ist da echt top, Nur hatte ich Probleme beim Einbinden der Avea Bulb. Die brauchen ne ganz bestimmte Node Version. Nun läuft alles Bombe.
Der manuelle Weg ist als Laie echt ne Herausforderung, aber man wächst mit seinen Aufgaben. ![]()
Hmm kann einige nicht verstehen. Das funktioniert alles so reibungslos und schnell. Geräte Aktualisieren in nicht mehr als einer Sekunde. Nichts stürzt ab oder bleibt hängen. Die Geräte die übern Raspi eingebunden sind hängen etwas hinterher aber seit IOS 12 alles richtig angenehmund flüssig.
Auch im Kontrollzentrum der Home Button läuft perfekt mit den Geräten und Szenen.
Wenn ich in der Küche bin und mein Router steht in der Stube ist es auch arg verzögert. WLAN Signal muss sehr gut sein dann ist alles perfekt. Ein Ab und Anmelden bei Icloud brachte auch Erfolg und alles wurde schneller. Seid iOS12 auch alles viel besser.
Gruß Norman
Daran wäre ich auch interessiert. Nervt mal ungemein!
jsonlint sagt auch, dass die Konfiguration fehlerfrei ist. Ist sie aber nicht.
Ah ok. Habe es jetzt nicht überprüft. Bei mir hat es wunderbar geklappt und mir wurden alle Fehler angezeigt. War meist Komma oder Klammer Fehler
sehr zu empfehlen https://jsonlint.com.. Config.Json wird überprüft und vernünftig angeordnet.
Ach so.. Aber das wäre mir nicht so wichtig. Hätte nur gerne von allen Räumen die Temperaturen im Blick in der Home App.
Ja wunderbar, Danke dir. Dann werde ich das so mit den Thermometern machen.
Ich bin immer wieder erstaunt über diesen großartigen und schnellen support dieses Forums. Wahnsinn!!![]()
Ja das ist der Aqara Hub.
Ok der ist dann die Bridge wie jetzt auch schon mein Raspi oder Tradfri Gateway ja?