Beiträge von restore
-
-
Mein Test
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich habe vorhin den HomePod auf 13.2.1 aktualisiert, jetzt steht der HomePod wieder auf 12.4 und er findet jetzt das Update nicht mehr 🤨
Bei mir war bis jetzt immer noch kein 13 IOS . Der sagt mir nur 12.4 an.
Bietet mir auch keine neue Version an???
-
Danke für den Blick über den Tellerrand mit anderen Apps. Bleibe aber für gewöhnlich lieber innerhalb einer App.
Wie ich die Variable hinzufüge, habe ich schon gefunden. Aber den „Math“-Ansatz bekomme ich nicht hin. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?statt math gebe „zahl“ ein , ging bei mir
-
so jetzt noch ein alarm ton über homepod und alles ist eingerichtet
-
Um das zu kapieren brauche ich Bild zu Bild.
Trotzdem Danke.
Ich habe da mit der Automationen noch meine Schwierigkeiten
PS:Warum eigentlich in Englisch?
-
Coole Idee, so könnten nun auch viele User das Blinklicht für Alarmauslösung darstellen!
Gesendet von iPhone mit Community
Darauf warte ich ?
Bekomme es leider nicht hin.
Gibt es dafür eine Anleitung?
-
Hallo,
ich hatte die App nur 1 Tag drauf gehabt und dann war sie wieder weg

-
Motanu200 Hello, it's hard to tell from afar where the problem is. How does it look in the app? Which firmware have the thermo? Put pictures online from the app best
-
Warum auch eine Abweichung von 2,5 Grad?
-
ich bitte um Berichterstattung
-
Ich hab im Wohnzimmer 2 .
der linke hat eben auch nicht mehr reagiert warum auch immer.Aber in der eve app gibt es auch support. Die helfen schnell.
Vielleicht ist mal wieder eine update notwendig.
-
recovery vielen dank für die nachricht
M240-Swiss ja das macht sinn. Da werde ich mal googeln nach eine anleitung -
Hallo,
ich nutze auch Eve Thermo 2017.Welche du?
Die Befehle dauern bissle.
Z.b. ich nutze mein HomePod dafür, wenn ich sage " Hey Siri, Heizung etwas wärmer" antwortet HomePod sofort, Eve Thermo reagiert aber erst nach Gefühle 1 Minute. Vielleicht liegt es daran ?
-
Telegram
-
Kann man einer erklären was dieses Plugin für Sinn macht?
-
Preis spielt keine Rolle. Es geht um das Alter und das Modell und deiner ist zu alt... siehe:
Du hast alle meine Hoffnungen gerade genommen xD
Gut , weise ich bescheid .Danke für deine info
-
Ich habe das Update auf 4.70.03 angezeigt bekommen, Du kannst ja manuell danach suchen.
Das mein LG: 65UM74507LA
AirPlay sieht man im Dashboard bei den Eingängen, bei mir stand es links unten.Danke für deine Antwort.
Ich habe bereits Update 5.0 .... aber ich glaube trotz das mein LG deutlich teurer war wird es nie Airplay haben.
Habe bereits mal gegoogelt und finde auch keine Lösung. Vielleicht findet ihr was oder habt eine Idee? (OLED65B6D )
Merci
-
mein LG hat heute sein Homekit Update bekommen.
ich hab LG65 und hab kein Update dafür.Wo sieht ihr das mit Airplay2 ? Homekit app ist eine separate App im lg store ?
-
Seit Update von IOS1 funktioniert weder in der HomeKit App noch via HomePod Siri die Befehle nicht mehr für mein TV,
jemand eine Idee oder Erfahrung ?