Hallo HSV-Steph ,
vielen Dank für deine Ausführliche Beschreibung.
Ich habe es nun so geändert wie du es beschrieben hast.
Ich hoffe es funktioniert auch alles.Nicht das wieder Nachts die Heizung 21 Crad sind ![]()
Werde es beobachten
Hallo HSV-Steph ,
vielen Dank für deine Ausführliche Beschreibung.
Ich habe es nun so geändert wie du es beschrieben hast.
Ich hoffe es funktioniert auch alles.Nicht das wieder Nachts die Heizung 21 Crad sind ![]()
Werde es beobachten
Hallo,
ja das Problem hatte ich mit mein Lampen gestern gehabt.
Seit heute früh geht es bis jetzt
Hallo,
folgendes Problem ab ich.
Ich besitze für Wohnzimmer 2 Thermostate und 1 Thermostate in der Küche.
Sie haben über Eve ein Zeitplan von 8 Uhr bis 21 Uhr soll im Wohnzimmer 18 Grad sein.
In der Homekit App hab ich folgendes Eingestell ( Siehe Bild im Anhang ) Sobald die erste Person zu Hause ankommt sollen die Heizung erhöht werden,Küche 20 Crad und Wohnzimmer 21 Crad .
Das geht auch wunderbar.
Ich will aber wenn jemand Zuhause ist soll bis 21 Uhr im Wohnzimmer 21 Crad haben
Sprich am nächsten Tag sind beide Zuhause sind aber im Wohnzimmer nur 18 Crad um 12 Uhr.
Was mache ich da falsch?
Bzw wie hab ihr das eingestellt ? Habt ihr Tipps ?
Den Zeitplan brauche ich ja trotzdem, es muss ja nicht sein das über die Nacht noch über 20 Crad im Wohnzimmer sind für nichts
Ich muss irgendwie hinbekommen wenn er merkt es ist jemand noch Zuhause das es 21 Crad bleiben
Kann mir hierzu jemand was sagen?
Wäre total super!
Danke!
Also Frage Nummer 1. Warum soll das Apple machen? Apple würde dadurch Kunden verlieren.Das macht kein Sinn . Ich Weiss es nicht aber ich denke eher nicht
15,83€19,49€-19%Amazon UK
Bei amazon.co.uk gibt es den PHILIPS Hue Dimmschalter , Weiß für umgerechnet 15,83€ inkl. Versand aus England. Nutzt eine Kreditkarte und bezahlt in Pfund, um einen besseren Wechselkurs zu erhalten.
PVG lt. Idealo 19,49€
So alle Kameras sind jetzt im Secure Modus eingebunden. Bei mir fehlt aber die Timeline um die Aufnahmen anzuzeigen. 2TB Cloud Speicher sind vorhanden und Aufnahme ist auf jede Bewegung eingestellt zum testen.
Wie sieht es bei euch aus?
Die Frage ist ich nutze 2 Kamera mit Aufnahmen.
Reichen dafür 200GB aus oder was verbrauchen die denn ?
Du meinst sicher Du teilst es mit 6 Familienmitgliedern... 😂
Wie habt Ihr die anderen Features der Familienfreigabe gemanaged? Fotos, Kalender, Standortfreigabe?
Hey,
ja sorry natürlich meinte ich 6 "Familienmitgliedern" ![]()
Familienfreigabe derzeit
- Apple teilen, also alle Apps, das ist netzvoll z.b. "Blitzer Pro" 9,99€, Dazn ....
- Apple Music
- Apple TV Kanäle ( Demnächst )
Fotos, Kalender nicht
Standortfreigabe ( Freiwillig )
Unfassbar ist auch das man für eine Automation mit einem Radio Sender ein Apple Music Abo braucht...
Naja Apple muss bestimmt auch gewissen "GEMA" Gebühren zahlen?
Wie jeder andere auch.
Ich habe Familien Paket für 14,95.Das teile ich mit 6 Freunden so zahlt jeder 2,50€ im Monat.
Finde ich eigentlich okay
https://api.telegram.org/bot66666666/getUpdates
So sieht es bei mir aus.Es geht aber nicht? Kommt die selbe Fehlermeldung
Korrekt! Denn das Plugin zeigt die Lautstaerke als Lampe an in HomeKit! Siehst du auch deshalb, wenn du in den Einstellungen des Fernsehers in HomeKit guckst, dann hast du die Laustaerke mit einer Gluehbirne dargestellt!
Macht jetzt sinn.
Muss ich mal schauen wie ich das ändere.
Danke dir ![]()
Ich habe jetzt das Problem meine philips hue Lampen gehen automatisch nach Sonnenuntergang an.
Das ist richtig. Die Lampen sind 30% Licht eingestellt, aufeinmal gehen alle automatisch auf 55% hoch.
Wie kann das sein?
Seit dem IOS 13 drauf ist haut irgendwas nicht hin.
Wenn ich mein HomePod sage " Hey Siri,alle Lampen aus" dann gehen alle Lampen aus und im LG TV geht er in Lautlos ( Mute ) Modus.
Jemand eine Idee ?
Protokoll:
[11/9/2019, 10:25:58 PM] [Fernseher] webOS - current volume: 12
[11/9/2019, 10:25:58 PM] [Fernseher] webOS - muted: Yes
[11/9/2019, 10:28:36 PM] [Fernseher] webOS - audio status changed
[11/9/2019, 10:28:36 PM] [Fernseher] webOS - current volume: 12
[11/9/2019, 10:28:36 PM] [Fernseher] webOS - muted: No
[11/9/2019, 10:28:51 PM] [Licht Decke] Power state for the 'Lamp1' is 1
[11/9/2019, 10:34:56 PM] [Licht Decke] Set power state on the 'Lamp1' to 0
[11/9/2019, 10:34:57 PM] [Fernseher] webOS - audio status changed
[11/9/2019, 10:34:57 PM] [Fernseher] webOS - current volume: 12
[11/9/2019, 10:34:57 PM] [Fernseher] webOS - muted: Yes
[11/9/2019, 10:58:06 PM] [Fernseher] webOS - disconnected from TV
[11/9/2019, 11:09:11 PM] [People] Changed occupancy state for Maurice-iPhone to false. Last successful ping 2019-11-09T22:54:08+01:00 , last webhook none .
Alles anzeigen
Die Links mit Http://api... Musst du in einem Browser eingeben und nicht im Chatfenster.
Das habe ich . Da kommt.
Schreib im Bot-Fenster mal etwas mehr als nur Hallo oder Test, wenn der Link im Browser noch nichts ausgibt.
Die URLs gibst du auch nicht im Chatfenster ein, sondern im Browser.
Danke für deine Antwort.
Geht trotzdem nicht
Siehe Bild ![]()
Ich hab mir das gerade installiert und es funktioniert. das gefällt mir gut, zumal ich keinerlei hardware kaufen musste.
ich habe es nur ein wenig für home assistant anpassen müssen. die anpassung ist auf https://github.com/martin3000/script.kodi.hue.ambilight/
Das klingt sehr gut. Ich habe das komplette Zubehör da, muss nur ein neues Raspberry Pi kaufen.Das Aktuelle nutze ich ja für mein Homebridge
Hallo. Ich habe versucht über Telegram den Bot zu neueinstellen.
Mein Bot wurde hinzugefügt aber er reagiert nicht
Siehe Bild.
Was mache ich falsch?
Ich bin nach der Anleitung gegangen ( https://smartapfel.de/eigene-homekit-mitteilungen/ )
So sieht es bei mir aus.
Wie gehe ich da besten voran? Mit IFTTT habe ich mich noch nie beschäftigt und kenne es nicht
Das habe ich ja. Wird auch leicht erkannt wer Zuhause ist und wer nicht.
Mir ist halt wichtig die "Benachrichtigung" wenn jemand fremdes die Tür öffnet ?
restore nutzt du homebridge? Da gibt es glaube ich das Plugin „People“. Eventuell hilft dir das weiter. Hab aber keine Erfahrung damit.
Ja Nutze ich. Das könnte Sinn machen weiß aber nicht wie ich es umsetzen soll?
Bisher geht alles. Möglich irgendwie noch einzubauen das man eine Mitteilung bekommt wenn jemand fremdes das Haus betretet ?