Beiträge von restore

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.

Es hätte es wissen müssen, das du antwortest ;)

Ich habe Neu gestartet mit "sudo reboot" , je doch ohne Änderung?

Schitt !

Hallo,

ich habe mich gewundert das einige Funktionen nicht gehen.

Jetzt weiss ich es, die Homebridge ist "gestoppt"

Neustart versucht, kein Erfolg.

Meine Log sieht so aus :

Jemand eine Lösung für mich?

Mit Homebridge kenn ich mich wenig aus

Vielen Dank

Hallo.

Danke für deine Antwort.

Ich habe mich erkundigt und soll mechanisch sein, soll aber elektronisch gesteuert werden .

Welche würdest du empfehlen ?

Die sehen ja auch gut aus. Nur muss ich mir sicher sein das die auch gehen

DJay Ich bin ruhig :) .Ich wollte nicht durcheinander bringen.

Mein Heizungsmensch meinte nur das es nicht geht.
    Laut der Beschreibung bei Amazon geht es nicht

Siehe Bild

Quelle: https://www.amazon.de/Smartes-Thermostat-für-Heizkessel-Funktioniert/dp/B00PHE0YSC/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=netatmo+thermostat&qid=1581881867&refinements=p_76:419122031&rnid=419121031&rps=1&sr=8-5&tag=hktips-forum-21

So richtig schlauer werde ich nicht.

Warum schreiben Sie das es nicht geht?

Hallöchen,

nach Rücksprache mit meine Heizungsfirma bin ich davon ausgegangen das es eine elektronische Fußbodenheizung wird.

Bei der Fußbodenheizung fließt Wasser durch und somit kann ich die ( https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&tag=hktips-forum-21 ) von Netatmo Smart Thermostat nicht nutzen kann.

Nun bin ich weiterhin noch auf der Suche nach Thermostate die für mich geeignet sind und Homekit fähig sind.

Ich bin leider nicht schlauer geworden oder finde gar keine.

Hat jemand eine Idee ? Ich habe zwar welche gefunden von "Homematic IP" aber sind die auch Homekit fähig ? oder kann ich die auf einfachen Weg in die Homebridge installieren ?

Bin für alle Ratschläge sehr dankbar

Bekomme seit kurzen immer das Befehl das ich ein Passwort setzen soll.

Ich habe daran nie was geändert , sollte doch Passwort Standart sein?

Danke für deine ausführliche Antwort DJay .

Auch das Bild extra.Danke dafür.

Ich habe heute mit meiner Heizungsfirma telefoniert,die meinten das es keine Zentrale Thermostat gibt.Für jeden Raum einzeln. Also bin ich wohl gezwungen 5 von neteamo zu bestellen.Oder gibt es dafür noch eine andere Lösung ?

Wichtig auch das es Unterputz sein muss

Also ich nutze für unsere Fußbodenheizung das Netatmo Thermostat schon seit einigen Jahren (vor der HomeKit Version) und habe das über Homebridge eingebunden. Das aktuelle von Netatmo hat ja nun standardmäßig HomeKit.

Bei uns war zuvor ein Thermostat von Siemens Landis & Staefa REV22 an der Wand. Da kamen zwei Kabel aus der Wand die in das Thermostat gingen. 230V. Die zwei einfach in das Netatmo und gut ist. An/Aus.

Tatsächlich habe ich mich gerade die Tage nochmal flüchtig mit dem Thema beschäftigt. Wundert mich, dass das bei Netatmo so einfach war/ist, es aber sonst echt keine "schönen und smarten" Thermostate für 230V gibt. Das Nest Thermostat tut es ja leider nicht.

Wo genau finde ich die netatmo die neuen die homekit fähig schon sind ?

@StonPi vielen dank für deine information

Hallo, lese ich das richtig raus. Die " Qiumi Smart WiFi Thermostat Temperaturregler für Fußbodenheizung " ist auch für Homekit geeignet? Wenn ja wie ?

Ja , ich habe 5 HOMEPOD´s,

jede Ecke ein Pod und ein Center ;)

Ne Spaß, ich habe eine Dolby Anlage die immer an ist.

Die Dolby Boxen sind in der nähe vom HomePod.

Vielleicht liegt es daran

Hallöchen,

hab derzeit Problem mit mein HomePod , das er einfach was sagt?

Obwohl ich kein Befehl ihr sage.

"Das Wetter für morgen wird .... "

Ohne das ich "Hey Siri" sage, einfach so startet das?

Jemand auch die Erfahrung ?

Hi Leute würde mich hier mal mit ein klingen.

Ich suche eine Kamera für meine Garage.

Nun wüsste ich gerne wie weit ist der wlan Empfang?

Kann man bei der Kamera einstellen wann sie genau auf nimmt da ich des nur zu bestimmten Zeiten bräuchte oder wenn ich nicht daheim bin und meine Alarmanlage scharf ist?

Braucht man extra cloud Speicher oder reicht der normale?

WLAN Verbindung bei mir ist weit. Funktioniert auch wunderbar mit 2 Kamera von Circle 2

Einstellen bestimmte Zeiten aufnehmen geht nicht, sie nimmt 24 Stunden auf. Macht ja auch Sinn.

Cloud entweder von Logitech oder direkt von Apple .Man braucht erfahrungsweise extra Speicher