ein Foto oder link würde abhilfe schaffen ![]()
Beiträge von Maz
-
-
in der regel sofort
-
das ist dann wieder die Überlegung ob man jetzt mit dem raspbee anfängt oder doch lieber das xiaomi Gateway. auf der einen seite ist es einfacher als ein raspbee aufzusetzen.
auf der anderen seite wieder ein Gateway mehr...
-
ja das ist alles so semi gut leider. wenn es mal läuft dann freut man sich total. aber wenn nicht dann verfluche ich es. weil man nicht mal genau feststellen kann warum es so ist...
-
kann ich so nicht feststellen. bei mir wird immer die Bewegung sofort dargestellt
-
Wenn das harmony Plugin Probleme macht Versuch es mit 0.1.1. das läuft absolut stabil bei mir
-
Oder mit einem Xiaomi Gateway

und dann auch in HomeKit?
-
Ne hab es geändert
ok dann schau ich mal ob ich es morgen installiere wobei bestimmt erst zum Wochenende -
Mal was erfreuliches. Die Bedingungen bei den automationen gehen wieder.
Ich habe nichts weiter getan
-
Sorry meinte abschalten
-
Das fällt so sehr auf wegen dem schwarz weiß Kontrast
-
Danke für den Tipp. Ich war nicht sicher ob so oder wie in deren Video. Da haben sie es nämlich ein wenig anders gemacht.
Stimmt man kann sie dimmen und auch komplett das Licht abschalten oder?
-
Juhu meine ist gehen auch angekommen!
Also die sieht schon echt edel aus. Bis auf den Sockel. Hätte ruhig auch aus Metall sein können.
Heute passiert aber gar nichts mehr war den ganzen Tag in der Kälte und es ist einfach ekelhaft draußen. Ich hab aber schon mal trocken versucht das Aufbau Schema zu durchblicken aber irgendwie komme ich nicht klar

kamt ihr auf die Mindesthöhe von 2,5m die empfohlen wurden? Hab so ein bisschen bedenken da bei mir vor der Haustür wo die Lampe angebracht werden soll, ich gar nicht auf die Höhe komme und es einen dann einfach immer blendet.
-
So bestellt. Für 140€ immer noch ein Hammer Schnäppchen !
Deinen translator hab ich mir mal als Favorit gespeichert

Gebraucht habe ich ihn tatsächlich nicht denn mein iPhone kann französisch und hat meine Adresse von alleine ausgefüllt. Achja... manchmal ist es so einfach

Auf jeden Fall danke für den Tipp ! Sehr geiles Ding

-
Aber schnell, schnell. Ich kann mir vorstellen, dass der Preis von nur €129,- für den Triby, nur noch heute direkt bei invoxia so sein wird.10€ Versand kommen aber noch drauf. Oder konntest du das umgehen?
Ist alles französisch da:/
-
ja leck mich fett ! Das sind 70€ weniger als ich bezahlt habe... na der geht zurück das kannste wissen und wird neu bestellt
-
Schade das man nicht eben mal anrufen kann sonst würde ich es tun.
werde nochmal eine mail an die schicken. danke für die Adresse. Tatsächlich habe ich auf deutsch geschrieben.

die sind wahrscheinlich noch am translaten

Bei tado hab ich ja bereits ne absage bekommen. Ich vermute hier wird es genauso sein.
Wusste gar nicht das Netatmo da überhaupt homekit support für hat.
-
Auf die Antwort auf die Frage ob meine Therme kompatibel ist warte ich noch heute

Sonst wäre das ein Ding für mich
-
Wow wow wow... erzähl mir mehr !

-
Hab grade eine zweite für 199€ bei amazon gekauft. Amazon hat sie für 249 und gibt nochmal 20% am Ende. Macht 199

Korrigiere: habe 2 weitere gekauft...

meine 180€Kannst du nicht toppen

Du brauchst aber noch eine, eine für jede Ecke am Haus