Welcher Eintrag denn genau? Wenn man den accessories Ordner löscht dann ist doch auch weg oder nicht?
Beiträge von Maz
-
-
Der Befehl dafür steht in der Befehlssammlung

-
Hm das ist ja blöd wenn man nicht über HomeKit die Farben ändern und dimmen kann.
Dann vielleicht doch lieber ein billiges China led band nehmen mit dem Controller. Die Farbe die man haben möchte per Fernbedienung einmal einstellen und über pilight und einer funksteckdose in HomeKit einschalten
-
Ne ich nutze den Plug nur mit alexa.
Hab es erstmal auch auf Eis gelegt
-
das geht nur mit den thermos. Wenn ich zb einen Netatmo nehme geht <> als Auslöser nicht
-
Auch hier ist das Problem das man <> Temperatur nicht als Auslöser nehmen kann. Es geht nur = Temperatur.
Du musst einen Umweg gehen und zb einen Delay Schalter der alle 10 min angeht als Auslöser und dann als Bedingung < Temperatur.
Folglich sind das 2 regeln. Einmal der 10 min Delay Switch und dann die Regel wenn Delay an und Wenn temp < x
Dann Heizung auf x
Das funktioniert. Ich hoffe du kannst mir folgen

-
Freut mich das es läuft jetzt

-
Also ich habe die Sender Empfänger auch ganz normal angeschlossen ohne irgendwelchen widerstande. Funktioniert super
-
ich kann das mit der Version nicht mehr finden. aber es lag wohl eher nicht am plugin selbst sondern das meine FB 7270 ein zu altes FritzOS unterstützt hat, welches wiederum die gast plan Funktion nicht konnte.
-
man brauch für das Fritz plugin ein bestimmtes fritzOS und somit eine bestimmte fritzbox. also keine zu alte. meine FB 7270 war zb zu alt.
ich hatte den gleichen Fehler. es war alles nur am aktualisieren . hast du das gecheckt?
-
ja mit deinem Skript
ich hatte bisher aber noch keine muße mich da rein zufuchsen -
Top Mann

-
das ist hier die frage. wenn man einen airplay Speaker ansteuern könnte wäre das nice
-
das ist richtig
-
ich verstehe nicht so ganz was du willst.
GEO funktioniert sowohl als Auslöser kommen / gehen wie als Bedingung
-
ah ok ungewöhnlich. kenn das nur mit lan.
du hast recht wlan ist nicht unbedingt besser.
-
cool, kann man das Gateway auch per wlan reinbringen?
-
dann ist der ganze graus jetzt also von mir auf dich übergegangen

-
-
klingt so bisschen wie ne alternative zum Dresden Controller. nur mit weit weniger Funktionen vermutlich. und das der Dresden 60€! kostet...
obwohl... er kann per wifi gesteuert werden. also wäre es ja sogar gleich wenn ich nicht irre.
China led leiste für paar € dran, dann wäre das der hit. und natürlich ein netzteil noch.
Die LED streifen kosten ja mal gar nichts bei ali !
Ich bin auf deinen test gespannt !:)