Alles anzeigenDas gleiche hatte ich vor einem Jahr auch. Viel rumprobiert, mit cronjob automatische Neustarts (Nachts), aber die finale Lösung war bei mir, eine zweite Instanz zu erstellen. Das mi flora Sensor plug-in (mit zwei weiteren unbliebten plug-ins) läuft in einer eigenen Instanz. Die "wichtigen" Plug-in in der 1. Instanz.
Meine Vorstellung war, das wenn das mi flora plug in dann hängen bleibt (oder die bluetooth abfrage, oder was auch immer das auslöst) nicht meine komplette Homebridge abstürzt. Ich mag das Teil und habe mich an den Komfort gewöhnt
Lustigerweise ist seit dem das mi flora filtered plug-in nicht nochmal abgestürzt?! Trotzdem habe ich es nie bereut, mir die Arbeit mit den zwei Instanzen zu machen. Das ist aber ehrlich gesagt mir nur gelungen Dank der tollen Unterstützung hier im Forum.
Auch sschuste Hinweise sind immer wieder gerne willkommen. Wobei die Lösung mit dem Hammer
manchmal schneller sind
Vielen Dank für die Info, leider stürzt bei mir immer der komplette pi ab da kann ich weder per ssh noch per webui drauf zugreifen