Ja das hab ich jetzt auch versucht Siri versteht es jetzt zumindest aber wenn ich sage Apple TV Play/Pause aus dann macht er Pause und der Schalter in Home bleibt auf an somit passiert wenn ich sage Apple TV Play Pause an logischerweise nichts da der Schalter an ist und es läuft nicht weiter
Wobei es danach aussieht als würde Home oder was auch immer eine Weile brauchen um den Status zu änder.
Andere Frage kann ich anhand des Plugins einstellen oder in der Config anlegen das der richtige HDMI Eingang gewählt wird?
Wenn ich zum Beispiel zu letzt den TV an hatte und auf Sky geschaut hab und dann den Apple TV einschalte dann wechselt er nicht auf den Eingang vom Apple TV sonder bleibt auf dem von Sky und ich muss es dann über die Fernbedienung vom Fernseher umstellen.
Umgekehrt funktioniert es wenn ich zuletzt Apple TV an hatte und ihn ausmache und dann Sky einschalte dann geht es auf den richtigen Eingang.
Ich weiß das das irgendwas mit CEC zu tun hat, deshalb die Frage ob man das dem Plugin sagen kann.
Danke