Beiträge von DJay

Also ich nutze den iKettle 3 schon länger über IFTTT in Verbindung mit Homebridge und es läuft perfekt.

Ah.. gut zu wissen mit dem iKettle 3 und IFTTT.

Wobei der iKettle 2 dann doch noch den Vorteil hat, dass der echte Status angezeigt wird. Also wenn manuell angeschaltet wird, geht es in HomeKit auch auf on, bzw. wenn er fertig ist der Switch auf off.

Der iKettle 3 kostet ja noch immer um die 100€ glaube ich. Den 2er gab es schonmal für 50-60€. Kann also beides je nach Bedarf ne Option sein.

Das kenn ich mit dem verblendet sein vor lauter Begeisterung für ein neues Gerät. ?

Den iKettle 2.0 gab es auch mal ziemlich günstig. Bei Amazon allerdings gerade 119 EUR war ziemlich übertrieben ist. Vor allem da es inzwischen einen iKettle 3.0 gibt. Allerdings funktioniert der 3.0 glaube ich nicht mehr so, dass er über Homebridge und iBrew eingebunden werden kann. Also Vorsicht.

Ansonsten kann ich den iKettle 2.0 sehr empfehlen. Für Familien auch gut mit Rezeptur Temperatur z.B 80*C und Warmhaltefunktion über die iKettle App. Vielleicht gibt es ihn mal wieder in einer Aktion oder auf eBay günstiger.

LG

Haben will!! Jetzt!! 8|:love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: Future Interfaces Group

Schade... ich hätte mich dafür entschieden wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte.

Dann heißt es wohl leider weiter abwarten.

Leute, ich habe gerade die Möglichkeit einen HomePod aus den USA zu bekommen.

Seht Ihr da ein Problem? Stecker? Spätere Nutzung in Deutsch? Kann der jetzt überhaupt schon was in D? Außer Musik?

Muss mich schnell entscheiden...

Built-in power supply

Line voltage: 100V to 240V AC

Also kein Problem.

Und durch Firmware Update wird er später auch deutsch können und verstehen. Aber erstmal alles nur in englisch.

No Risk, no fun. ;)

No.Trace Dank Dir für den Hinweis. :) Hast Du die 2.6.3 drauf? Ich bekomm immer noch nur die 2.6.2 zum download.

[email protected]

Allerdings macht homebridge nen crash dadurch bei mir. ?(

Schau dir alleine mal die Hardware an, die der HomePod für einen Lautsprecher hat, da ist noch viel Potenzial nach oben drin.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Alles was wir uns so wünschen, kann mit homeOS zukünftig per Update kommen.

Die ganze Hardware und mit dem A8 Prozessor ist für ordentlich mehr ausgelegt, als was er bisher kann.

Und die Leute kaufen sich nicht jedes Jahr einen neuen Lautsprecher. Wobei.. :/ Das hab ich bei der ?Watch auch gesagt und mir dann doch jedes Jahr das Folgemodell geholt. Hmm... :rolleyes:;)

also ich hab ihm heute schonmal ein Regal gekauft

Bei mir hält Alexa (meistens ungenutzt) den Platz für den ?HomePod schonmal warm.

XT3SP4d.png

Und dann wird Alexa an der nächsten Bushaltestelle ausgesetzt. :saint:

tenor.gif

Übrigens heute im Wahn, auf allen Geräten die Public Beta iOS 11.3 auf iPads, iPhone, Apple TV 4k und watchOS 4.3 installiert.

Läuft! :thumbup:

CqcqrxM.png