Beiträge von Maik

    Hallo redbeed ,


    Glückwunsch! Für Eve und das du von RWE weg bist ;)


    Meines Wissens musst du ihn nicht abstellen. Mein ATV4 geht in Ruhezustand und der Fernzugriff ist möglich.

    Ich glaube das es viele abschreckt wenn sie an ein Unterputz Schalter/Stecker müssen. Das würden nur wir Freaks kaufen ;)

    Wilfhelm2 Ist das die ganze config? Das dürfte aber so nicht funktionieren. Müsste so aussehen:

    Du hast bestimmt was weggelassen oder?

    Maz Hast du kein 30€ Gutschein für 5 Einkäufe bei Nuki bekommen? Damit habe ich mir sofort die Bridge gekauft. Mit der Bridge schaltet Nuki sogar noch schneller. Falls du Interesse hast an einer Bridge kann ich mal schauen ob die noch gültig sind.

    Andi hat recht. Ich hatte n Androiden Tablet als Bridge. Musste irgend so ein Entwicklermodus einschalten damit die WLAN Verbindung nicht unterbrochen wird. Keine Ahnung ob das bei den Dingern immer gleich ist.

    Wer hatte das auch heute in seinem Briefkasten. Finde ich ja sehr cool! Ich warte ja gerne auf perfekte Produkte länger (wie früher Apple) mich stört nur, dass die mich vorher einfach angelogen haben. Aber stimmt schon: Schokolade hilft, jedenfalls in diesem Moment :)

    Wäre schön, für mich wäre interessant ob Siri da drin so eine Art "Amazon Echo" wird. Wäre wünschenswert. Auch schön, liegt aber wohl nicht an Apple, Amazon Prime Video App!

    Kann man sich zwar denken, aber der Vollständigkeit halber:


    Zitat

    npm view Pluginname Version

    - Aktuelle Version des Installierten Plugins anzeigen.


    npm view Pluginname Versions

    - Alle verfügbaren Versionen des Plugins anzeigen sowie die aktuell Installierte.

    version/versions klein schreiben. ?

    Hmmm, wie wäre es mit einem Bluetooth to HDMI dongel und dann ein Auto HDMI Switch. Bluetooth vom Echo zum Dongel - Dongel in Switch - ATV in Switch - Switch in die Anlage. Switch schaltet automatisch zwischen den beine HDMI Inputsignale um. Rein theoretisch!

    Auch nur über Homebridge. Läuft aber ganz gut. Ich hoffe ja auf mehr Sensoren wenn es mal wirklich unterstützt wird. Luftfeuchtigkeit, Raum-Temperatur und die Anwesenheit.