Das geht schon länger, umsomehr Funktionen auf eine Taste legst umso mehr muss man sich merken. Nicht das du bald neben jeden eine Ausgedruckte Belegungsliste hast ![]()
Beiträge von Nastra
-
-
Nicht schlecht, gute Idee ?
Aber warum so dick?
Hättest du den vorhandenen Schalter nicht besser ausgebaut?
Wofür ist die untere Dose alter toter Schalter?
Ps: Hab dein Thread mal in die Kategorie Showroom verschoben ?
-
Das liegt daran das die Apple App keine Geräte anzeigt sondern Dienste. Wenn du eine App benutzt die nach Geräte anzeigt dann ist es so wie bei mir.
-
-
Ich meine in diesem Fall die Harmony Aktionen als ein Schalter buw. Gerät.
hat keinen Vorteil finde es so besser aber ich werde wohl auch die neue Version demnächst zum testen mal installieren.
-
-
Maz habe die Frage mal in den Harmony Thread verschoben .-)
Irgendjemand hat das bestimmt schon am Laufen und kann was zur Stabilität sagen.
-
nö, habe noch 0.1.1 liegt aber daran das ich die Geräte als einzelne Schalter angezeigt haben möchte was in der zweier Version nicht mehr der Fall ist.
-
Mhhh, wie gesagt bin echt zufrieden. Kann vielleicht daran liegen das ich nur Fliesen zu hause habe bis auf einen Spielteppich im Kinderzimmer. Ist natürlich leichteres einsatzgebiet wie überall Teppich.
Kann mich von der Saugleistung nicht beschweren, obwohl augenscheinlich alles sauber ist, ist der Behälter nach dem Saugvorgang trotzdem ordentlich mit Staub etc. gefüllt daher wüsste ich jetzt nicht was mir die Mehrleistung die der Roomba hätte bringen würde. Außer das er das drei bis vierfache kostet. Nicht das der mir die Fugen raussaugt

Könnte mir aber gut vorstellen das es bei Teppichböden im ganzen Wohnbereich anders aussieht.
Die Navigation und Verarbeitung ist nach meinen Beobachtungen eigentlich auch Top!
Aber das sind alles Subjektive eindrücke. Das wichtigste ist immer das man selber mit dem Produkt zufrieden ist.
-
Ne, brauche selber keine. Habe fast alles im StandBy am laufen
Fand den Preis halt nicht schlecht und hab an euch gedacht ?
-
Mein lieblings Opfer hat angebissen, haha

-
-
Zitat
Ja, total, die Leistung war im Vergleich echt miserabel.
Bist der erste den ich höre der mit dem Gerät unzufrieden ist. Ich persönlich habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Saugroboter, da es mein erster ist aber ich bin sehr zufrieden mit ihm.
-
-
Bei Lidl gibt es eine Mehrfachsteckdose mit Funk für 14.99€, leider steht nicht dabei welche Frequenz. Ich gehe aber schwer von 433,99 mhz aus da es der gängige Standard ist.
Dann könnte man diese vermutlich ohne Probleme mit dem Broadlink Hub HomeKit fähig machen.
Vieleicht hat ja schon irgendjemand von euch so ein Teil schon immer gesucht ?
-
-
Ja, das Thema hatten wir schonmal mit einem Wasserkocher irgendwo

Glaube mich zu erinnern das er auch von dir war DJay oder?
Trozdem schöne spielerei, ganz mach meinem Geschmack

Endlich mal wieder ein erste Welt Probleme gelöst

-
Ich habe zwei Hue Bridges im Betrieb mit dem Plug eine Wohnraum eine Garage und habe für jede einen eigenen Abschnitt in der Config. Denke mal das es beim Raspbee auch so funktioniert.
-
Zitat
Xiaomi hatte ich mal kurz hier, wurde Postwenden wieder verkauft.
Wieso das? Unzufrieden?
-
Haette mich doch mehr mit den Lampen beschaeftigen sollen. Jetzt brauch ich auch eine scheiss Fernbedienung um die Lampen ueberhaupt uebers Gateway steuern zu koennen.... diese habe ich natuerlich nicht. Also ein 3. Mal zu Ikea.... ?
Genau so ging es mir auch