Hier nochmal ein kleiner Tip:
Maz und alle die schon bestellt haben über die Deutsche Seite bitte jetzt nicht ärgern. Habe es auch gerade erst rausgefunden. ?
Habe vorhin auch noch zwei Sauger bestellt, einen für die Garage ? und einen für mein Kumpel.
Wenn man auf der GearBest.com Seite bestellt hat man einen besseren Preis ca. 250€ mit Gutschein für den Robi als auf der Deutschen Seite 280€ wo es keinen Gutschein gibt. Dafür hat man auf der Deutschen Seite aber bessere Garantie und Support bedingungen aus Deutschland.
Hier der Trick wie man den GearBest.com Preis auch auf der Deutschen Seite erhält:
Auf der GearBest.com seite einloggen und den Staubsauger in den Warenkorb legen auf der und Gutschein einlösen (AGMIROBOT) dann sinkt der Preis von 280€ auf 250€ anschließend auf die Deutsche Seite in den Warenkorb wechseln. Dort wird jetzt der Robi mit dem Rabbatierten Preis von der GearBest.com Seite angezeigt und kann über den Deutschen Store bestellt werden mit allen Vorteilen.
Ich habe für beide Robis 510€ +10€ Versandversicherung bezahlt.
PS. Versandversicherung wird hier dringend Empfohlen mit zu Buchen:
https://www.gearbestblog.de/faq/versand-zoll/
Muss gestehen das ich bei meiner ersten Bestellung diese auch nicht hatte. Zum Glück ist er aber trozdem angekommen.
Hoffe es hilft dem einen oder anderen der noch nicht Bestellt hat weiter.