Ja. An TuneIn. Es scheint bei allen Geräten, die auf TuneIn zurückgreifen, der Fall zu sein (auch Sonos).
Beiträge von Sequoia
-
-
Was viele evtl. nicht wissen & falsch machen beim HomePod:
Er sendet hunderte Male in der Sekunde kleine Schallwellen in den Raum, um Diesen so zu vermessen.
Die Technik dahinter ist schon genial. Aber wenn man den HomePod so zubaut, dann bringt das eher Nachteile.
-
Radio, Chats in der Familie, ich höre Volbeat usw.
-
Auf dem Kallax steht meiner auch. Und der wummert teilweise so, dass ich eher die beiden Minis lauter stelle, um den HomePod leiser stellen zu können.
Mein alter Magnat Subwoofer (Alpha 30A) schafft nicht so einen klaren und sonoren tiefen Bass, wie der HomePod.
-
Die neuen SoloCam sind auch klasse.
Sie funktionieren ohne Homebase (das interessiert mich nicht, da ich ja eh eine habe / nutze), aber der Vorteil wird sein, dass sie normal im W-LAN angebunden werden, und somit auch weitere Distanzen mit einem Repeater überbrückt werden können. Das finde ich klasse.
-
Eufy hat mir die Homebase 2 anstandslos und gewohnt schnell ausgetauscht.
Nun funktioniert mein System wieder. Ich hoffe, dass es nur eine Ausnahme war.
-
-
Ich z.B. finde die Eufy App sehr gut. Ich habe aber auch noch 2 Doorbell, die nicht in HK gehen.
Habe nur zwei 2C in HK, als Bewegungsmelder. Aufnahme mache ich nur mit der Eufy App.
-
Ich habe sie über Eufy laufen. Stelle keine Verzögerung fest. Teste es doch einfach mal?
-
Ja, abholen wäre eine Option. Für Klick & Collect nehmen einige Häuser auch nochmal 10 EUR - Unverschämtheit!
Schau mal bei eBay Kleinanzeigen. Da sind oft Gateways drin.
Wirklich toll finde ich den Tradfri Shotcutbutton (in HomeKit eingebunden). Ich habe mittlerweile mehrere davon im Einsatz.
2 Stück könntest Du z.B. nehmen, um zwei getrennte Lichter schalten zu lassen.
Der Shortcut-Button kann nur: kurzer Druck = Aktion 1, langer Druck = Aktion 2.
-
Ich habe aktuell das Problem, dass meine Homebase 2 nicht mehr klingelt, wenn eine meiner beiden Doorbell betätigt werde.
Push Meldung kommt nach wie vor.
Ich habe bereits die HomeBase vom Strom getrennt, neu gestartet, usw.
Heute werde ich mal noch weiter testen.
-
Was mich daran stört, bzw. was ich als großen Vorteil meiner Solarpanele sehe: der Akku im Standfuß.
Ich hatte auch mal ein Panel ohne Akku dran & dort war, gerade im Winter, die Ladung durch Solar niedriger, als der Verbrauch der Kamera.
Das geschieht hier nicht.
Sonst ist der große Vorteil einfach der Anschluss, nehme ich an.
-
Er ist, wie ich auch, bei einem schweizer Betreiber.
-
Mit der Auslieferungs-FW war die Batterie nach etwa 5 Monaten bei etwa 20%.
Mit der aktuellen FW (die ja Batteriemanagement angepasst hat) ist es seit 3 Monaten bei über 85% bei all meinen Thermometern.
-
Die hier habe ich im Einsatz (3 Stück).
https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&tag=hktips-forum-21
Der USB Stecker muss nur mit einem kleinen Messer etwas angepasst werden. Das geht ganz einfach. Damit er ganz rein gesteckt werden kann.
-
Ich betreibe meine auch mit Solar (ca. 35€ bei Amazon). Und zwar Solar, die im Standfuß einen 3500er Akku integriert hat.
-
Warum sollte es nicht?
-
Genau.
Vielleicht wird sich das für Einige sowieso bald erübrigen, wenn man für Spotify 17,99€ (Familienabo) zahlt.
Das ist doch schon ein großer Unterschied zu den 14,99, bzw. 11,99 für das Familienabo bei Apple Music.
-
Sicher? Afaik ist 14.5 für die Homepod noch nicht freigegeben.
-
Bennyboy zeig mal ein Foto, wie Du das iPad eingebunden hast.
Das Pro wird noch eine Weile unterstützt werden. Sollte daher kein Problem sein.