Ich will damit LED-Spots an der Decke schalten. Ein Bild der Dose hatte ich oben hochgeladen. Ich denke mit einer Anleitung werde ich es hinbekommen die Sicherung rauszunehmen und die paar Kabel umzustecken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OK, das wird nicht so leicht funktionieren wie Du es Dir vorstellst und vielleicht auch garnicht. Wenn Du drei Schalter hast um die Lampen zu schalten, dann handelt es sich vermutlich um eine Kreuzschaltung. Diese musst Du zuerst verstehen, Du kannst nicht einfach den Fibaro irgendwo dazwischen hängen... Wenn ich die Anschlusspläne und meine Hauselektrik richtig verstanden habe, muss er an eine bestimmt Stelle.
Wie schon theo69 und NorbertM geschrieben haben benötigt der Fibaro eine eigene Stromversorgung und dafür benötigst Du auch einen Nulleiter. Das ist in der Regel der blaue Draht. Auf Basis des Fotos das Du gepostet hast kann man aber ausschließen dass der blaue Draht bei Dir der Nulleiter ist. Wenn er es wäre könnte er nicht wie von Dir fotografiert angeschlossen sein. Offensichtlich wird er in der Installation anders verwendet und ist als Schaltdraht (geschaltete Phase?) angeschlossen.