Beiträge von SeydX

API Key = Access ID/Client ID

API Secret = Access Secret/Client Secret

Virtual ID = In der smart life app > Projektor > Oben Rechts auf „Edit“ Icon > Information des Geräts

Ich habe jetzt das PlugIn samt config deinstalliert und die 5.0.33 neu drauf gespielt.

Keine Fehler mehr im log.

Jetzt bleibe ich erstmal auf der 5.0.33

Du hättest auch wie oben erwähnt v5.0.33 via terminal installieren können ohne config zu löschen oder vorher zu deinstallieren

In der smart life app

Projektor > Oben Rechts auf „Edit“ Icon > Information des Geräts

Bsp:

App name: starprojector

App package ios: starprojector

App package android: com.starprojector

Channel ID: starprojector

Hey Leute,

ich habe letztens auf Amazon ein Sternenhimmel Projektor gekauft (war im Angebot für 30€) und da ich Alexa nicht benutze und lieber alles mit HomeKit/Siri steuere habe ich dafür auch gleich ein Plugin geschrieben :P

Der Projektor läuft über die „Smart Life“ App, also war es mir möglich über die Tuya API das Gerät anzusprechen bzw. zu steuern.

Mit dem Plugin kann man alles was der Projektor anbietet steuern. Man kann die Farben wechseln, Laser ein/auschalten, Rotation ändern oder auch eigene Szenen schalten.

Lange Rede, kurzer Sinn, alle die evtl. den gleichen Projektor haben sind herzlich eingeladen das Plugin zu testen :P

(Theoretisch sollte das Plugin auch mit anderen Projektoren die über Tuya/Smart Life laufen funktionieren.)

Github: https://github.com/SeydX/homebridge-star-projector

Fehler oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr natürlich auch hier posten :)

Lg

schipoe

der Fehler liegt in dem unkenntlich gemachten Bereich. Irgendwas scheint mit dem Link bzw. Endpunkt der abgefragt wird nicht zu stimmen.

Kannst du mir den vollen Fehler via PN zukommen lassen bitte?

lg

Super danke dir! Ich nehme an du hast im Benutzernamen/Passwort ein Leer-/Sonderzeichen?

Lg

schipoe

Magst du mal die Beta Version ausprobieren? Keine Sorge, kannst jederzeit wieder auf die latest zurück ohne Fehler

Code
    sudo npm i -g homebridge-fritz-platform@beta

Das sollte den Bug zwar nicht fixen, aber der Fehler sollte "hoffentlich" klarer sein so das ich genau weiß ob es bei dir wirklich daran liegt das Fritzbox nicht erreichbar ist ODER ob es andere Gründe hat

lg