@bmonline
Welche Version benutzt du? Lösch mal den angelegten Benutzer und erstell einen neuen über die Fritz Webseite und füg diesen in die config ein
@bmonline
Welche Version benutzt du? Lösch mal den angelegten Benutzer und erstell einen neuen über die Fritz Webseite und füg diesen in die config ein
Bzgl smarthome bitte alles erdenkliche testen, sei es szenen, regeln und und und
Auch schauen ob es den aktuellen Status richtig wiedergibt
dev16 ist online
Kannst du mal die homebridge Datei im /etc/defaults/ Ordner öffnen und folgendes hinzufügen und hb neustarten
DEBUG=FritzPlatform,FritzPlatformTR064,FritzPlatformLUA
anschließend log posten bitte
Kannst du mal mit der dev16 nochmal versuchen bitte
Kannst du nochmal hur ausm config schmeißen, auf dev16 updaten und gucken ob Hue wieder in config geschrieben wird
Evtl behebt dev16 auch das Problem mit ECONREFUSED, magst du mal testen?
Lg
hattest du vorher hue gelöscht ausm config?
Du hast ja smarthome Geräte Odet?
Da ich keine habe bin ich auf andere angewiesen, könntest du mal bzgl Smarthome alles testen und schauen ob alles funktioniert
Bzgl Port frage ich mich immernoch was 8060 sein soll... von der Fehlermeldung kann ich auch nix erkennen, nur ip und port, kein Pfad kein garnix.. hmmm
Bzgl 310.. ich habe es noch nicht geupdatet, also auf die aller neueste Version... wir können nur hoffen das AVM es wieder fixt
hmm seltsam, hast du hb als init.d laufen oder systemd
die Geräte müssen WOL unterstützen, kriegst du die Geräte über die FritzBox Seite denn via WOL Kommando eingeschaltet?
also smarthome fehler habe ich gefixt, das andere ist muss ich weiter debuggen, liegt am WLAN router... ist das dein Master device? wenn nicht, kannst du mal als Typ "repeater" machen bitte
Genauuu ![]()
Das ist richtig, in der Doku auf Github habe ich erklärt was das ist
Undzwar ist es nun möglich, diese als eigenständige Schalter in HomeKit anzuzeigen
Der erste Wert im array sagt ob es als Unterpunkt im Hauptschalter erscheinen soll und der zweite Punkt im Array sagt ob es als eigenständiger Schalter erscheinen soll
Bsp:
- [false,false] = Komplett deaktiviert
- [true,false] = Nur als Unterpunkt im Hauptschalter aktiv
- [false, true] = Nur als eigenständiger Schalter aktiv
- [true, true] = Als Unterpunkt und als eigenständiger Schalter aktiv
Kannst aber weiterhin zB wifi2=true schreiben
So wird es als Unterpunkt weiterhin gehandhabt
Lg
ist das die offizielle Version oder Dev Version?
Kann mir nicht vorstellen das der Port für TR064 > 443 ist
trag da mal 49000 ein und probier nochmal
dev11 ist online, smarthome fehler sollte nun "richtig" auftauchen
um was für eine Box handelt es sich bei "Fritzwz" ?
Alles anzeigenSeydX : Habe jetzt mal Fritzwz auf active=flase gesetzt. Jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung :
[FritzPlatform] [ERROR] Smarthome List: An error occured while genersting smarthome list!
Soll ich vielleicht mal den Smarthometeil aus der config.json löschen, persist und accessorries leer machen und dann neu starten?
Oder das besser die Config durc das Plugin neu einlesen lassen?
nee erstmal alles so lassen, kannst wieder auf true setzen, muss mir die Fehler genau anschauen, einfach auf dev10 updaten und nochmal probieren und Fehler hier posten