homebridge-fritz-platform
-
-
Alles anzeigen
SeydX : Habe jetzt mal Fritzwz auf active=flase gesetzt. Jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung :
[FritzPlatform] [ERROR] Smarthome List: An error occured while genersting smarthome list!
Soll ich vielleicht mal den Smarthometeil aus der config.json löschen, persist und accessorries leer machen und dann neu starten?
Oder das besser die Config durc das Plugin neu einlesen lassen?
nee erstmal alles so lassen, kannst wieder auf true setzen, muss mir die Fehler genau anschauen, einfach auf dev10 updaten und nochmal probieren und Fehler hier posten
Ich komme leider bei meiner Installation auch nicht so recht weiter... hab den Config Generator benutzt, aber trotzdem bekomme ich immer noch wilde Fehlermeldungen.. Benutzer habe ich alle rechte gegeben und den Port habe ich auch mit der fritzbox Konfiguration abgeglichen. Was mache ich falsch ?
Danke schon mal für die Hilfe!Sent from my iPhone using Community
dev11 ist online, smarthome fehler sollte nun "richtig" auftauchen
um was für eine Box handelt es sich bei "Fritzwz" ?
Fritzwz ist eine 7580 genau wie Fritzoben. Fritzwz wird als ausgeschaltet und die anderen beiden Fritzboxen an angeschaltet in Home gezeigt. Update mache ich, wenn ich nach Hause komme
Weil ich gerade eine Benachrichtigung bekam, noch etwas für meine "Wunschliste"...
Wäre es möglich die Benachrichtigungen für eingehende Anrufe auf bestimmte Telefonbücher zu beschränken oder bestimmte Telefonbücher von den Benachrichtigungen auszuschließen?
Hintergrund: Ich habe ein "reguläres" Telefonbuch wo meine echten Kontakte drin gepflegt werden aber zusätzlich 3 "Blacklist" Telefonbücher. Ich bekomme aktuell noch eine Telegram Benachrichtigung wenn wieder ein Werbeanruf auf eine der schon bekannten Blacklistnummern anruft. Diese würde ich gerne stummschalten.
danke
Gerd
SeydX Ich habe gestern auf das update auf dev12 gemacht. Heute habe ich in die Config geschaut und dort sind viele "doppel" false einträge hinzugekommen.
Ich denke nicht das das so soll, oder?
Homebridge läuft natürlich ohne Probleme. Aber wie soll ich vorgehn? Einfach selbst hand anlegen und alle doppel einträge löschen?
Das ist richtig, in der Doku auf Github habe ich erklärt was das ist
Undzwar ist es nun möglich, diese als eigenständige Schalter in HomeKit anzuzeigen
Der erste Wert im array sagt ob es als Unterpunkt im Hauptschalter erscheinen soll und der zweite Punkt im Array sagt ob es als eigenständiger Schalter erscheinen soll
Bsp:
- [false,false] = Komplett deaktiviert
- [true,false] = Nur als Unterpunkt im Hauptschalter aktiv
- [false, true] = Nur als eigenständiger Schalter aktiv
- [true, true] = Als Unterpunkt und als eigenständiger Schalter aktiv
Kannst aber weiterhin zB wifi2=true schreiben
So wird es als Unterpunkt weiterhin gehandhabt
Lg
Ahha schön...kappier also ein Feature und kein Fehler

Das Umstellen auf Port 49000 hat super funktioniert, vielen Dank!
Laut log werden jetzt meine Wol Geräte identifiziert und geladen, aber leider zeigt sich keine Reaktion bei Apple TV oder Philips TV liegt das jetzt am Gerät, oder kann man noch was anders machen ?
Im log wird auch angezeigt, dass das Gerät eingeschaltet wird...Sent from my iPhone using Community
Genauuu