Seltsam... also ich habe "home" als Parameter drinne und mir werden alle "homebridge..." services angezeigt und auch Mit Telegram.... kannst du nochmal dein Config posten bitte
Beiträge von SeydX
-
-
seltsam... Es kann aber auch an Config-UI-X liegen... hatte schonmal das Problem das die config.json nicht bearbeitet wurde obwohl es so aussieht, da wird irgendwas untergegangen sein
-
-
Ja das Plugin handelt nicht nach Räumen sondern sucht alle in Tado befindlichen Geräte und fügt sie HomeKit hinzu
Wie du siehst unterscheiden sich ja die Seriiennummern bei den doppelten Einträgen bzw Seriennummer/RaumID Kombination
Deswegen gibts ja exclude bzw die ‚active‘ Option im config, somit kannst du nur die Geräte zu HomeKit hinzufügen die du auch sehen willst
-
ist hombridge.service groß´geschrieben? also "Homebridge.service" ? Dennis_BE
-
-
-
v5.1.1 ist online
Bitte nach dem Update !!!UND!!! vor dem Restart folgendes in config.json hinzufügen "reConfig":true (siehe example-config)
damit werden die Geräte Einstellungen für das Plugin resettet, das Plugin löscht bereits vorhandene Thermostate aus HomeKit
und Config.json ändert sich nach dem restart!
Nach dem restart reConfig wieder auf false setzen ("reConfig":false)
Anschließend die Geräte wieder aktivieren unter config.json > "active": true (siehe example-config)
HB neustarten und die Geräte sollten wieder in HomeKit erscheinen
-
Tado macht schon komische Sachen, habezwar 5.1.0 hochgeladen, aber im Nachhinein gesehen das es noch nicht passt ^^dauert noch paar min
-
-
"id":"config" wird immer nachm restart auftauchen, das ist schon ok
-
-
v5.0.9 ist online Marv261
-
Schade , wäre ne super Erweiterung um Tado vollständig abzudecken mit dem Plugin
@ all
Warmwasser sollte nun wie gewollt funktionieren
-
-
@Typ1er
Liegt am dependency, kannst ignorieren
-
-
-
-
solange ich noch Urlaub habe, Frauchen arbeiten muss und ich Zeit habe zum Programmieren würde ich es auch gerne nutzen, kommen auch andere Tage wieder wo alle nach Support schreien

btw.
Läuft v1.4.2 nun bei allen? @vgnsxe Krocko @Typ1er Dennis_BE Marco Schmidt