Beiträge von SeydX

DJay

Ne, ich hatte zuerst vor die Presence Funktion zu trennen, habe das neue Plugin erst auch nur auf die Presence Funktion abgestimmt gehabt. Habe danach entschieden doch alle anderen Funktionen mit rüber zu nehmen und somit eine v3 zu machen mit komplett neugeschriebenem code ^^

Hallo alle zusammen,

wie auch auf dem homebridge-fritz-platform Thread angekündigt, arbeite ich gerade an der dritten Version des Plugins. (Wird doch kein eigenständiges ‚Presence Plugin‘ ^^)

Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach Beta Testern die das Plugin auf Herz und Niere testen könnten (damit ich sehen kann wie das Plugin so mit den verschiedensten Fritz Geräten arbeitet)

Noch sind nicht alle Funktionen umgesetzt, die würde ich dann immer im Nachhinein an die Beta Tester verteilen

Alle die mir bei dem Projekt behilflich sein wollen und Interesse haben würde ich bitten sich via PN bei mir zu melden.

Liebe Grüße,

SeydX

Yeaah :D

Ja bin so 75% fertig, habe bei neuschreiben einige schwerwiegende Fehler entdeckt welche für die, in letzter Zeit aufkommende Fehler verantwortlich sein könnten

Auch vieles optimiert, läuft bei mir jedenfalls schon besser, hoffe nur das es bei euch auch dann so gut läuft wie bei mir

Bzgl Anwesenheitserkennung bastele ich grad ein eigenständiges Plugin

Heißt dann „Fritz Presence“ und bin gerade dabei die Beta Version zu testen

Habe den Code diesbezüglich auch komplett neu geschrieben und einige Bugs entfernt

Also falls es hier Beta Tester gibt die es testen wollen können mir gerne schreiben :) Auf GitHub wollte ich noch keine „Beta“ Version veröffentlichen

@carsten_h

Schon v2.8.0 probiert?

euleec7  Kohle_81

Ja die letzten Monate hatte ich leider überhaupt keine Zeit mehr fürs Programmieren, fange so langsam aber wieder an :)

Lg

Hallöölleeee

Aufgrunddessen das ich wieder Probleme mit scheiß HomeKit habe (obwohl ich alles komplett gelöscht und neu angelegt habe) komme ich leider kaum dazu was zu programmieren, weil ich zum Testen einfach 1000000 Jahre brauche bis ich irgendwas in HomeKit sehe weil alles so verdammt lahm ist....

So macht es echt kein spaß mehr, hatte sehr lange Zeit keine Probleme und jetzt das....

Ich muss alles bei mir, Szenen, Automationen etc neu einrichten, deswegen wird es erstmal bissl dauern bis ich dazu komme am Plugin weiter zu arbeiten :(

Werde dann aber alles nach und nach hier durchgehen

testpaul999

mit 2.7.1 ist auch polling für die smarthome geräte drin

@Typ1er  Dennis_BE

Ich habe mir mal angeguckt die version 2.6.4 und 2.7.1 und was presence angeht ist da kein großer Unterschied drin, also ein 'Nicht abfragen' dürfte garnicht passieren, ich werde mal extra zum debuggen ne Datei erstellen und hier hochladen das ihr es ersetzt damit ich sehen kann was da vor sich geht bei euch