Beiträge von SeydX

v2.7.0 - 2018-06-19

Code
    sudo npm install -g homebridge-fritz-platform@latest

An ALLE, da ich keine DECT Plugs oder thermometer habe, habe ich hier etwas blind programmiert. Dennoch würde ich allen bitten die solche Geräte haben, das Plugin auf Herz und Nieren zu testen. Noch werden die Geräte die man in config.json eingetragen hat als ganz normale Schalter zu Homekit hinzugefügt. In einer späteren Version kommen da noch zusätzliche Funktionen wie Energie Monitor und Temperatur etc.

lg

Spy

Juhuu (ganz leise)

Krocko

Ja das könnte das Problem sein, muss ich nochmal testen mit 06.98

v2.5.1 - 2018-06-15

• Bugfixes
    • Code cleanup

Code
    sudo npm i -g homebridge-fritz-platform@latest

Dringend auf 2.5.1 updaten bitte, behebt viele Fehler

lg

v2.5.0 - 2018-06-15

• Bugfixes
    • Integrated tr064 api
    • Speed up
    • Code cleanup

Code
    sudo npm i -g homebridge-fritz-platform@latest

Spy

Mit der Version nochmal probieren bitte

euleec7

Das Plugin mit MyFritz Daten verwenden funktioniert zurzeit nicht, etwas schlau habe ich mich aber schon gemacht, wenn ich es umsetzen kann versuche ich es demnächst irgendwann es zu implementieren

BloodRebel

Auch du bitte die neue Version probieren

Krocko

Hm, seltsam, was passiert wenn du wieder auf v2.4.2 gehst, kommt es dann nicht mehr? zwischen den Versionen habe ich was Deflection angeht nichts geändert, dürfte eigtl nicht am Plugin liegen...

Spy

neue Version ist online

@m4d-maNu

Zitat

Presence:

Hier hätte ich eine Frage, denn es ist ja eigentlich auch bei People nicht das Problem, dass man weniger Zeit einstellt. Es ist ja eher das Problem, dass die iPhones zum Beispiel nicht durchgehend in WLAN sind, wenn diese im Standby sind sondern immer wieder eine neue Verbindung aufbauen. Hat man hier dann nicht eventuell das Problem, das in Minuten Takt Meldungen kommen oder Automationen ausgelöst werden, weil das iPhone im WLAN ist und dann wieder nicht und anschließend wieder?

Nein, man kriegt sehr selten eine Benachrichtigung das das iPhone dadurch nicht mehr im Netzwerk ist (passiert bei mir vllt 1x alle 3 Tage ganz kurz)

Zitat

Alarm:
    Das muss ja ein Feature der Box sein, in wie weit wird dass denn überhaupt ausgelöst?

Nein, die Box muss nur Anrufe tätigen können, das wars schon. Es wird ein einfacher Schalter erstellt den man dann selber via Eve automatisiert oder in sein bestehendes Alarmsystem integriert. Dieser dient nur, wenn etwas passiert, z.b. keiner zu Hause und Bewegung im Flur erkannt, dann Schalter Alarm an. Dadurch kriegt man ein Anruf von der Box. Das gute daran, es ist keine Internetverbindung notwendig.

Zitat

Weckruf:
    Ist sicherlich eine nette Spielerei, nur verstehe ich in der heutigen Zeit den Sinn eines Weckrufes nicht mehr wirklich. Man hat doch eh ständig sein Smartphone dabei und kann hier einen Wecker stellen.

Wie du schon sagst, ne nette Spielerei :P

Zitat

Telenfonbuch:
    Wo hin werden diese genau geladen?

Ins eigene accessories Ordner als .js Datei

Leider kann das Plugin alleine das nicht unterscheiden. Sachen ändern kann jeder, der im Home drin ist bzw Zugriff hat. Das ist wie du sagtest ein Problem von Apple und eine recht nützliche Funktion, Rechte als Admin vergeben zu können für bestimmte Räume etc.