Ich wäre ganz vorsichtig mit irgendwelchen Portfreigaben, außer du hast wirklich Ahnung davon was du da machst.
Portfreigaben braucht es in der Fritzbox in der Regel, wenn du von außerhalb auf Dienste in deinem Netzwerk zugreifen willst.
Ich habe noch nie einen Port in der Fritzbox für irgendwas auf meiner Homebridge freigegeben.
Deine Fritzbox läuft sicherlich nicht auf Port 443 und sollte auch nicht irgendwelchen Geräten Ports zuweisen.
Auch solltest du nicht irgendwelche Ports, wie 211 einfach freigeben, wenn es standardisierte Ports sind, die bereits von irgendwas genutzt werden: https://de.m.wikipedia.org/wik…er_standardisierten_Ports
Es kann den Port 443 öfters geben, wenn du 192.168.178.130:443 angibst, dann versucht er auf den Port 443 vom Gerät mit der IP 192.168.178.130 zuzugreifen. Das hat also nichts mit der Fritzbox zu tun. Hier wird eher auf den Port 443 des HomeWizard Gateways zuzugreifen.
Ich würde erstmal mich um den normalen Zugriff auf dein HomeWizard per Browser kümmern. Wenn das mal geht, dann mach dich an die Homebridge Plugin Konfiguration.