Also ich hab es jetzt mal eben installiert. Bei mir funzt das problemlos, meine Installation ist auch eine "alte" manuelle, noch nach sschuste damaliger Anleitung.
Bei mir kommt übrigens das hier:
pi@phoscon:~ $ chromium-browser
BlueALSA detected - Disabling audio sandbox
[0403/103747.035288:ERROR:elf_dynamic_array_reader.h(61)] tag not found
Trace/breakpoint trap
Also auch nicht wirklich das, was angeblich laut Plugin-Seite erscheinen soll, aber immerhin läufts es.
Gegenspion Evtl. musst du BlueALSA nachinstallieren, hat aber was mit Bluetooth Audio zu tun, keine Ahnung welche Rolle das für Chromium spielt. Immerhin kommt bei dir:
dpkg-query: Kein Paket gefunden, das auf bluealsa passt
(Ich werde nie verstehen, warum man seine Konsole auf deutsch umstellt, mit den deutschen Fehlermeldungen/outputs findest bei Google nichts, mit den englischen findest alles)
Gegenspion gibst du das auf der Homebridge-Weboberfläche ein oder während du mit SSH auf deinem Pi verbunden bist?
Ich würde es auch mal mit einer einfachen URL wie google.de probieren, das funktioniert bei mir, jedoch funktioniert es bei mir nicht, wenn die die Google Maps URL nehme, in der ich bereits eine Route eingetragen habe
Ich hab jetzt eher das Problem, dass ich den Cookie-Banner von Google Maps nicht wegbekomme: