Beiträge von Neueinsteiger

Ich muss mich mal wieder als komplett ahnungslos outen, kann mir bitte jemand erklären wie ich diesen Ordner öffne? Ich bekomme es leider nicht hin.

Das ist alles was nach dem Neustart erscheint.

Das ist alles was ausgespuckt wird.

Das ist die genaue Fehlermeldung:

[16/06/2021, 18:21:57] [HomeConnect] Terminated events stream for all appliances: Home Connect API error: Too Many Requests

[16/06/2021, 18:21:57] [HomeConnect] Waiting 56643 seconds before requesting events stream for all appliances

thouky

hallo also jetzt läuft das Plugin leider nicht mehr. Bzw es funktioniert nicht mehr richtig bei mir.

Die Fehlermeldung lautet too many requests api error. Ich habe den debug Mode aktiviert, aber es taucht nichts im log auf. Ich habe mittlerweile das Plugin gelöscht und neu installiert aus dem Cache gelöscht. Leider alles ohne Erfolg. Kannst du mir bitte helfen?

Doch, vermutlich in Homebridge-Config-UI-X auf "Plugins" geklickt, in die Plugin-Suche "SMS" eingegeben, festgestellt es taucht dort nicht auf und dann Achselzuckend wieder auf den Logout Button gedrückt und sein Schicksal akzeptiert. ;)

Man könnte natürlich auch Plugins einfach manuell installieren mit npm i -g homebridge-sms77-sms, so wie es auf der github-Seite steht.

Das Plugin ist keine drei Tage alt. Bis ein Plugin in Homebridge-Config-UI-X unter den installierbaren Plugins auftaucht kann schon eine gewisse Zeit vergehen.

Nein ich war so mutig und habe genau das versucht. Allerdings endete dieser Versuch mit einer Fehlermeldung. Ich kann lesen, soweit bin ich auch gekommen. 😉

Homebridgesms Is Not in the npm registry. Lautet die Fehlermeldung. Und ja ich hab alles richtig geschrieben.