Beiträge von nsch

Hi,

smarter_homie hat recht. Alles Einstellungen kannst du in diner Surveillance Station vornehmen. Ich habe folgendes mit meiner gemacht: Home Mode in mein Raspi eingebunden. Die Einstellungen so gesetzt, dass wen ich daheim bin die Cameras nur Bewegungen aufzeichnen und wenn ich ausser Haus bin eine Daueraufnahme gemacht wird.

Ja, 4 Stück an der Zahl, die nächsten 4 sind schon unterwegs. Der große Vorteil ist die Batterieüberwachung und die Sensibilitätseinstellung. Außerdem noch, dass der Gateway auch mit Alarm schlägt. Das ist besonders nützlich, da meine Wohnung über 2 Etage verläuft. Ich find die echt klasse. Im Übrigen kauf ich die aber bei Ali, dort kosten sie um die 20 Euro und nicht 35, wie bei Gearbest.

Hallo Marco, hast du deine Rauchmelder mit einem Xiaomi Gateway in HK eingebunden? Bist du mit den Meldern zufrieden?

Marco Schmidt : Danke für die Erklärung :thumbup:

nsch : Genau dein Tip hat geholfen :) Nun läuft die Iphone Kamera in Homekit :thumbup::thumbup:

Ruckelt bei euch das Live-Bild auch ziemlich?

Freut mich zu hören dass das System läuft. Über meine Synology hat das Bild auch gestockt, daher habe ich das ganze auf die Cam direkt umgestellt. Bei meiner Cam habe ich mehrere Streams die ich dann ausprobiert habe und die beste Variante jetzt nutze.

Marco hat dir dir Frage schon beantwortet.

Jetzt mach mal ein reboot und dann "sudo apt-get install ffmpeg".

Danach kannst das Plugin installieren und deine Config bearbeiten.

Melvil : Ja, aber nicht beim ersten Versuch, eventuell ist dass das Problem

nsch : Ok, danke für dennTip. Kannst Du mir sagen mit welchen Befehlen ich das Ganze sauber rückgängig machen kann?

Ich habe seinerzeit die installierten Ordner händisch gelöscht. Welche das waren kann ich mich nicht genau erinnern.

gib mal folgenden Befehl ein: sudo ls -l /usr/src/

Wenn die Ordner da sind: x264 und ffmpeg

dann diesen Befehl:

sudo mv /usr/src/x264 /usr/src/x264.old

sudo mv /usr/src/ffmpeg /usr/src/ffmpeg.old

Hi,

habe mit dieser Anleitung nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Mach alles rückgängig und nimm diesen Befehl: sudo apt-get install ffmpeg

Habe seit gestern diesen Fehler und komme nicht weiter:

[2/2/2019, 10:43:06 PM] Homebridge is running on port 52843.

Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: [2/2/2019, 10:43:06 PM] [FritzBox] [ERROR] An error occured by initializing device, trying again...

Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: [2/2/2019, 10:43:06 PM] [FritzBox] [ERROR] {

Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "errno": "ENOTFOUND",

Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "code": "ENOTFOUND",

Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "syscall": "getaddrinfo",

Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "hostname": "fritz.box",

Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "host": "fritz.box",

Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "port": "49000"

Hat ihn noch jemand?

cd /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/

sudo npm-rebuild --unsafe-perm

Ich bekomme bei jedem Start nun diesen Fehler:

RaspberryPi-HINWEIS: Jan 27 09:01:27 raspberrypi homebridge[576]: (node:576) Warning: Setting the NODE_TLS_REJECT_UNAUTHORIZED environment variable to '0' makes TLS connections and HTTPS requests insecure by disabling certificate verification.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen los werde?