Beiträge von uc1dl

Ich denke, das Problem bei mir kann nicht mit dem Kabel zu tun haben, denn ich nutze eine normale 7490. Diese hängt nur an einem weiteren Kabelrouter. Die Fritzbox fungiert also als access Point. Das könnte jedoch der Fehler sein...

An dem liegt es glaube ich nicht, da ich die Fritzbox auch nur als Accessoire Point verwende und die FritzBox mittels einem anderen Router ins Netz geht. Verbunden mit WLAN

Dank des Updates von dir funktioniert es jetzt

Nun lädt die HB wieder, allerdings gibt er mir diesmal aus, dass der host (die Fritze) nicht erreichbar ist

Code
    Jun 07 10:19:48 raspberrypi homebridge[1694]: [2018-6-7 10:19:48] [FritzBox] [ERROR] An error occured by initializing device, trying again...
    Jun 07 10:19:48 raspberrypi homebridge[1694]: [2018-6-7 10:19:48] [FritzBox] [ERROR] {
    Jun 07 10:19:48 raspberrypi homebridge[1694]:     "errno": "EHOSTUNREACH",
    Jun 07 10:19:48 raspberrypi homebridge[1694]:     "code": "EHOSTUNREACH",
    Jun 07 10:19:48 raspberrypi homebridge[1694]:     "syscall": "connect",
    Jun 07 10:19:48 raspberrypi homebridge[1694]:     "address": "192.168.1.100",
    Jun 07 10:19:48 raspberrypi homebridge[1694]:     "port": 49000
    Jun 07 10:19:48 raspberrypi homebridge[1694]: }

Hier meine Config:

Laut dem JSON Validator sollte alles in Ordnung sein.

Nastra

Jetzt bekomme ich komischerweise diese Fehlermeldung und HB will nicht mehr starten.

Hallo

Habe mir mal dein PlugIn geladen, schaffe es aber irgendwie nicht richtig zu starten.

Mir kommt immer diese Fehlermeldung (Homebridge läuft, kann aber irgendwie nicht auf die FB zugreifen)

Code
    [FritzBox] [INFO] Device initialized: FRITZ!Box 7490
    [FritzBox] [INFO] Encrypted communication started with: FRITZ!Box 7490
    [FritzBox] [ERROR] An error occured by starting encypted communication with: FRITZ!Box 7490
    [FritzBox] [ERROR] {}

Edit: Habe eine Fritzbox 7490 (sieht man aber eh im Log

Hoffentlich kann man dann den Mac als Zentrale verwenden. Dann muss ich mir nicht unbedingt einen Apple TV holen damit die Standorterkennung reibungslos funktioniert :)

ja daran lag es wohl :)

Wie sehe ich denn den Code, damit ich die HB in Home hinzufügen kann, wenn sie als Dienst läuft?
    Einfach stoppen, mit sudo homebridge starten und den QR Code nehmen und danach wieder als Dienst starten? :)

Hallo,

habe meinen Raspberry leider neu aufsetzen müssen und habe mit den Tools von det HB installiert.
    Habe auch gleich alle meine Plugins installiert (war ziemlich praktisch das Tool von dir. Danke für die Bereitstellung ;)) und wollte HB starten, aber es kommt immer eine Fehlermeldung.

Bei den meisten habe ich den Fehler gefunden, stehe aber jetzt auf der Leitung :(

Wenn ich die HB mit sudo homebridge starte, kommt alles soweit, dass ich den QR Code sehe, aber danach kommt folgende Fehlermeldung:

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

Danke und schönen Sonntag noch!