Immer noch nix... ?
Beiträge von frhofer
-
-
Dann weißt Du ja, was zu tun ist... ?
-
???
-
HSV-Steph und der Invoxia führt nun nur mehr ein Schattendasein?! ???
-
Meine Freundin sagt dann nur wieder ... ja so ein Mist ...
Autsch, das kenne ich... ?
-
Nice, nur nicht kabellos... ?
-
@Typ1er: Was ist das für eine Lampe?
-
Ja, aber.... Du kannst damit nur Start und Stopp bedienen, nicht an oder aus... insofern lohnt es sich, die TV-App zu starten....
-
Mhhh... so ganz habe ich den Knopf für das AppleTV in HomeKit noch nicht verstanden. In der Hoffnung, damit ihm den AppleTV ein- und auszuschalten, pausiert er „nur“ Filme oder Audios, die gerade laufen.
Nutzt Ihr ihn „sinnvoll“?
-
Kann ich mir kaum vorstellen, dass VW und Audi das nicht haben. Skoda kriegt doch immer nur das „angelegte“ vom VAG-Konzern...
Aber wir weichen zu sehr vom Thema ab...
-
Du meinst schon sowas, oder?
-
Nun haben wir Sensoren in den Autos, die Automatisch das Licht bei Dunkelheit anmachen und bei Regen den Scheibenwischer. Aber warum geht das Licht nicht Automatisch an, wenn der Regensensor Regen bemerkt? Das ist eine Simple Programmierung für die aber wird nicht gemacht....
Mein 08/15 (fast das Zulassungdatum -> 09/15)-Octavia kann das...
-
Stimmt, habe ich überlesen...
-
Das schreit nach Homebridge, stimmt’s?
-
Und bei mir sollen es 995,- Dollar + 350,- Dollar Versand sein?! Oder sollen die 995,- komplett sein?! Andererseits wüssten die ja dann, wie hoch der Versand ist und würden dann nicht schreiben 250 - 350,- Dollar?!
Andererseits wäre es ja mehr als frech, wenn sie 995,- ohne Versand verlangen würden, wenn sie auf der Homepage schreiben: 550,- Dollar.
Aber: nicht aufregen, Frank, auch für 550,- würde die bessere Hälfte komplett (und zurecht) durchticken....
-
Das da wäre?
-
Ich habe heute Antwort und fast Schnappatmung bekommen:
-
Naja, der Thread war von ihm und wurde gekapert...
-
Deckenhöhe geht ab 2.45 Meter los. Niedriger sollte es tatsächlich nicht sein.
wie tief hängt der Ventilator denn von der Decke herunter?
-
Ich wüsste ehrlicherweise kein Eve-Gerät, das Motoren ansteuern könnte, es sei denn der Rollo hätte einen Netzstecker, was ich nicht glaube...