Da ist ein Event von Apple in Chicago, wie in einem Beitrag vorher beschrieben...
Beiträge von frhofer
-
-
Oh, bitte, bitte, verrate uns Ihre Antwort!
-
So sieht’s aus!
-
Also, ich weiß nicht... Lüften (im Winter) trocknet die Luft sehr aus... auch und gerade durch Lüftungsanlagen... Physik halt...
-
Aber, das wäre es mir wert für unser Gartenhäuschen. Das nervt immer, wenn man schnell rein möchte und dafür erst noch den Schlüssel holen muss...
-
Würde mich auch wundern, wenn es teurer wäre...
-
-
? wie teuer war denn das Ding?
-
Ich hoffe, nicht mehr als 50 Euro...
-
(Zitat von HSV-Steph)
Was meint ihr mit WAF?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor
?
Sent from my iPhone using Community
-
Ça, ce serait génial! ?
-
vielleicht habe ich mit dem BT 5.0 Unrecht, aber was bedeutet Wireless 5.0? Die Temperaturen hier werden mit 10-60 Grad angegeben...
-
Hä?? Mhhh.... ich schau grade mal nach...
-
Wenn man diesem Artikel glauben mag soll das HK-Vorhängeschloss im Mai ‘18 kommen.
Ich überlege mir gerade, ob ich meine damalige Idee nun mit diesem Fingerprint-Schloss so umsetzen soll, dass ich hiermit die Alarmanlage entschärfe und evtl. sogar noch das Danalock HomeKit öffnen lassen soll......
Mal schauen wie sicher das dann noch ist im Praxistest. Hat so seinen Charme mit dem fingerprint ?
In welchem Artikel eigentlich?
-
In vier Tagen kostet der beim Ali nur noch ca. 20 Euro... ?
-
Stimmt, kein WLAN. Aber BT 5.0 und damit höhere Reichweite... oder habe ich das auch falsch verstanden? ?
Einziges Problem: Arbeitsbereich zwischen 10 und 60 Grad. Ich will den im Briefkasten einsetzen und ich weiß nicht, ob wir dieses Jahr jemals die 10 Grad noch überschreiten werden... ??
-
Danke Dir. Bring habe ich auch versucht, hab Siri auch nicht zum Einpflegen der Artikel bekommen. Davon ab finde ich die App für eine einfache Einkaufsliste auch sehr unübersichtlich...
Wieso? Du kannst doch Artikel nach Gruppierung sortieren und sogar die Warengruppen so anordnen, wie sie in Deinem Supermarkt aufeinander folgen? Ist die beste Einkaufslisten-App, die ich bisher hatte. Der WAF ist sogar bei meiner Holden recht groß. Siri-Ansteuerung? Weiß ich nicht. Aber dann wäre es mit dem WAF wieder vorbei....
-
Fingerprint ist cool. Unsere Haustür hat sowas!!!
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Koogeek Door Sensor? Ich erhoffe mir durch WLAN-Anbindung eine größere Reichweite?! Taugt der was?
Liebe Grüße,
Frank
-
Wie Du schon erwähnt hast, sind Umlaute (Language specific characters) auch Sonderzeichen. Dass das bei einem schwedischen Unternehmen Probleme macht, deren Produkt ein Å beinhaltet, entbietet einer gewissen Komik... ?