Beta 2 von 16.3 ist gestern im dev Bereich gekommen. Und es läuft soweit klasse selbst mit dem großen HomePods wir haben 6 Stück davon
😂
Beta 2 von 16.3 ist gestern im dev Bereich gekommen. Und es läuft soweit klasse selbst mit dem großen HomePods wir haben 6 Stück davon
😂
Ganz easy
Du kannst einfach eine Steckdose dazwischen setzen, musst auf der ein Seite vom Haus ein weiblichen Stecker anschließen dann Steckdose dran, da wiederum ein männlichen Stecker rein wo das Kabel dran hängt das ans Licht geht. Und fertig is 😋
Schnell und easy und relativ günstig
Moin
Nein Home kennt nur aufgeschlossen oder abgeschlossen
Zumindest bei mir so. Nutze ein Nuki der 2 gen und mit Bridge.
Hallo ich hab die Frage schonmal gestellt aber wohl in der falschen Kategorie, daher denke ich das es hier besser passt.
Ich hab ein kleines Problem und zwar stoppt meine Musik auf den HomePod nach 15 Sekunden.
Ich hab im Internet ältere Meldungen gefunden aber keine aktuelle. Es ist 15.4.1 drauf auf den Pods. Am iPhone selbst spielt es ohne Probleme. Wir haben Automation erstellt wenn Licht an dann Musik auf den HomePods im Bad und Küche. Und beide bleiben nach 15 Sekunden stehen. Abmelden bei iCloud bringt nur ein Tag was dann kommt es wieder.
Ist es jemanden aufgefallen zufällig
So sieht es kürzer aus 😂
Aber das klappt dann nur wenn’s iPhone davor gehalten wird oder also nicht die Watch
Dann wäre es perfekt
Ich müsste doch jetzt anwählen SONST oder aber ich kann es nicht wählen. Ich möchte das wenn es aus ist Handy am Tag halten Licht geht an, wieder ranhalten geht aus. Eben wie ein Schalter
Ichhhhhh glaube ich hab es jetzt, zumindest klappt es
Aber es sieht so unwissend in die Länge gezogen aus. Geht es auch kürzer irgendwie ?
Hallo
Ich bin dabei ein NFC Tag an den Schreibtisch zu machen und dann damit die Beleuchtung am Schreibtisch ein bzw. ausschalten.
Ich weiß das es mit Automation geht mit wenn aber es will nicht klappen bei mir
Ich mache status abfragen und dann wenn aber ich kann nicht auswählen was dann kommen soll.
Gibt es dafür ne Schritt für Schritt Anleitung oder so
Über ein ein Tip wäre ich echt dankbar
iOS 15.4
iPhone 13pro Max
Ja kannst du
Warten bis Dienstag dann gibt es ein Event. Sprich iOS 15.4 wird wohl vorgestellt der Release candiat wird dann im Anschluss freigegeben und die finale Version dann für alle wohl die Woche drauf. Dann sollte wohl wieder alles laufen
…hoffe ich zumindest 😁
Steht dann In der Home App (keine Antwort) bei der besagten Steckdose ?
… Rollläden hab ich auch das Problem.
Ich hab es mit Kurzbefehle geregelt, obwohl auf den HomePods Minis oft kommt Moment es dauert länger und dann geht nicht. Sind noch auf 15.3
Hab das Problem auch bei 2 tvs 4gen 4K
Hab auch ausgeschaltet als zentrale
Kommt bestimmt Dienstag /Mittwoch neue Beta
Na ist doch super wenn es klappt
Ja ist schon traurig ist an sich eine super Idee
Hey Probier mal
5ghz ausschalten und nur auf 2,4 ghz bleiben dann sollte es klappen iPhone dann aber auch Neustarten hat bei mir so geklappt