Beiträge von Bennyboy
-
-
Hallo
Frohes neues Jahr erstmal
Also ich hatte das ähnliche Problem. Bei mir kommt es imme wenn ich lte hab auf 5g nicht. Ich beende die Home App einmal Flugmodus und dann wieder Home öffnen. Dann kommt „Aktualisierung“ nach ein paar Sekunden klappt dann alles.
Hast du mal dein Router neugestartet?
Sollte es nicht klappen, Plan B
Einmal von iCloud abmelden auf dein iPhone. Hilft bei mir auch ab und zu. Mach es dann immer mit mobile Daten.
Ich hoffe es klappt dann bei dir auch wieder.
P.s. Sämtliche Geräte neuste Software.
Nutze 10 HomePod und 2 Apple TVs. FRITZ!Box.
-
Aber gerne doch 😬
-
Hallo
Probiere mal die Home App zu öffnen und dann unter Einstellung die Kamera wählen dann sollte da auch Mitteilung bei Aktivität sein. Zumindest war es bei mir so aufn Mac.
-
-
-
Hallo
Du musst ein hub haben. Nimm am besten ein HomePod mini der ist relativ günstig und spielt noch Musik ab 😋
-
Moin moin
Alsoooooooo mein e1 wird nicht als Sicherheits System angezeigt so wie die anderen hub. Ich hab ihn auch nur gekauft und mit China acc verbunden, damit ich da China Sensoren verbinden kann 😋
-
Erstmal danke für deine super punktgenaue Aussage. Ich denke auch es wäre einfacher alles einfach neu zu machen und gut ist. 😁
Also immer ein Backup parat haben 🙏🏻
-
Hallo
Ich hab mal ne blöde Frage, meine sd Karte ist beschädigt. Und gibt es die Möglichkeit trotzdem noch an die Config.jason Datei zu kommen?
Ich hab nämlich dummerweise kein Backup gemacht, und nun alles neu aufgesetzt.
Hinterher ist Mann schlauer 😂
-
-
-
-
-
Rc ist verfügbar für Beta User
Hab die Beta auf alle HomePods und die Minis haben in der Übersicht ein Luftfeuchtigkeit und Temperatur Sensor. Aber bei beide steht „Kalibrieren“ mal sehen wie lange es dauert
-
... ich habe nur Minis.
Und läuft sie soweit gut ?
-
Hast du auf deine HomePods auch die Beta installiert? Ich hab sie nur auf ein Mini derzeit installiert.
-
Hallo
Hatte ich bei meiner eufy Cams auch schon, komischerweise ist es mir aufgefallen. Melde dich von deiner iCloud aufn iPhone ab aber Daten behalten wählen. Dann neu anmelden dann sollte es klappen.
Du kannst auch die Home App auf dein iPhone mal löschen und dann neu installieren vielleicht hilft es bei dir. Bei mir hatte es mal geholfen dann aber nicht mehr dann wieder nur mit abmelden.
-
Aber gerne doch 😋
-
Ich habe dann das Stereopaar aufgelöst um die OS version zu checken.
Geht doch auch so. Musst nur die HomePods anklicken und dann im popup Menü auf „Lautsprecher„ klicken dann klickst einzeln an und siehe da unten steht Version 😬