Hey ja sind ohne Probleme mit HomeKit steuerbar, aber erst nach dem Update laufen sie einigermaßen stabile. Zumindest bei mir mit Vodafone
Hoffe konnte helfen 😁
Hey ja sind ohne Probleme mit HomeKit steuerbar, aber erst nach dem Update laufen sie einigermaßen stabile. Zumindest bei mir mit Vodafone
Hoffe konnte helfen 😁
Hallo
Ich hab da auch mal ne Frage.
Und zwar haben wir jetzt auch ne eufy indoor cam für unseren Keller.
Wir haben noch 4 Pan & Till. Diese 4 sind auch in HomeKit drin. Die indoor 2 k will aber nicht. Ich füge sie unseren Account hinzu, Firmware ist die gleich wie auf den pan cams.
Aber mir ist aufgefallen das bei der 2k indoor nicht dieser HomeKit Portal Button ist wie bei den anderen 4 Kameras.
Hat jemand ein tip?
Probiert auf ein iPhone 11 Pro Max mit 14.6
Sowohl auf ein iPad Pro 12,9 mit iPadOS 14,7
Über ein tip wäre ich sehr dankbar ☺️
Moin
Ja mein großer HomePod hat auch knapp 2 Tage gebraucht und als ich abends von der Arbeit kam, war er normal einbunden. Ich hatte bei der Installation aber auch mein TV, homebridge, auch abgestöpselt.
Mein HomePod hat mittlerweile auch auf 14.5 Update gemacht. Und er wurde auch erfolgreich konfiguriert. Lange hat’s gedauert von gestern späten Nachmittag bis heute Mittag.
Diese wäre es von der Bucht ☺️
Jetzt hat er auch ein Update gemacht
Durch die Beta oder offizielle Version ?
Durch Beta hab ich auch alle auf 14.5 bekommen außer meine beiden in der Küche. 14.4
Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur sind auf 14.5 der große im bade will nicht mehr zu Ende konfigurieren.
Alles klar danke für die Info 🙏🏻
Hoffe es wird bald freigegeben. Ist nämlich total nervig mein großer HomePod will nicht zu Ende konfiguriert werden.
Hab Auto Update für HomePods aktiviert.
Mal sehen wann es ein Update findet
Hallo
Da iOS ja jetzt offiziell da ist, hat jemand schon ein Update für den HomePod? Bei mir steht ist auf den neusten Stand. Dabei ist auf 2 großen noch 14.4 drauf.
Alle anderen Updates sind ja da
Oder ist es wieder nur mein Glück das ich keins bekomme 😂
Ich hatte ein iPad Air 2 und muss ebenfalls sagen es ist extrem langsam.
Ich hab in jeden Raum ein iPad Pro 12.9 allerdings die erste Generation. Die tut es noch.
Ist wirklich nur zum anzeigen, obwohl jeweil in jeden Raum auch HomePods sind. Manchmal möchte man lieber auf das Icon klicken anstatt zu sagen“ schalte die Kaffeemaschine an“
😂😂
Bei mir genau anderes herum 😭
Habe seid heute ebenfalls das gleich Problem.
Mein großer HomePod welcher im Badezimmer ist hatte öfter mal wlan Probleme. Es war 14.5 drauf, hatte ihn zurückgesetzt mit Stromlos machen, warten Finger aufs Display. Dann sagt Siri zurückgesetzt. Home App geöffnet hinzugefügt. Nun steht die ganze Zeit
HomePod wird konfiguriert bla bla. Seid 2 Stunden sonst dauert es nur 5 Minuten höchstens.
Was mir aufgefallen ist, das der HomePod bei der Installation nur einmal sein Geräusch machte sonst macht er es doch öfter oder hab ich das falsch in Erinnerung ?
Wäre lieb wenn jemand helfen könnte oder ebenfalls das Problem hat.
Lieben Gruß
Kann ich ruhig das Update machen auf hue v0.12.26
Aber dafür sollten doch auch node.js 14.16.0 installiert sein mein pi läuft noch auf node.js 14.15.1
Läuft dann wieder alles stabil ?
Hab es am Mac probiert dann kommt
Alles klar hab es hinbekommen. War ein Fehler in der hue id 😂
Hallo
Ich habe grade ein Update gemacht auf die homebridge v4
Leider waren vorher meine Osram Steckdosen nicht mehr erreichbar. Hab sie in der hue App neue angemeldet dann mit den homebridge hue v0.12.11 ins HomeKit gebracht. Nun werden sie da aber als Licht angezeigt und nicht als Steckdose.
Wie bekomme ich es hin, bei meine anderen Steckdose kann ich wählen als was sie angezeigt werden sollen.
Vorher hatte ich es mal über ein pi laufen da musste ich dann immer was eingeben und dann Neustarten dann wurden sie angezeigt.
Sonst musste ich immer eingeben
Ph-h ip der hue -u dann mein hue Benutzer und Passwort Outlet -v
Aber wo gebe ich es ein bei der homebridge ue?
Hallo
Freut mich das du dein schon bekommen hast, meiner sollte heute kommen laut ups.
also das Netzteil ist dafür nicht geeignet mit der Verlängerung. Am besten du nimmst eine Verlängerung von der Steckdose zum Netzteil und das Netzteil direkt an HomePod, dann sollte es gehen
hoffe konnte helfen 😬
Hallo
Ich glaubeeeee das ich das gleiche Problem hab. Ich nutze iOS 14.2 Beta auf ein iPhone XS Max.
ich bekomme dann zwar Mitteilung aufs Handy wo steht Bewegung erkannt aber auch mehr nicht. Wenn ich in der Kamera über meine Home App gehe, dann sollte da ja eine Zeitleiste sein wo man sieht was sie aufgenommen hat. Es ist eingestellte alles aufnehmen mit Ton. 2tb Plan ist vorhanden
Ja genau das wäre super