Beiträge von Bennyboy
-
-
Mhhh alles klar danke dir 😊
-
Hallo
Sag mal kann es sein das es wieder nicht klappt
Meine HomePods sagen wieder etwas ist schief gelaufen oder dauert zu lange oder ich kümmere mich drum.
Wieder Server Probleme?
Hat es jemand auch der es bestätigen kann
-
Auch gut danke für die Info.
Wie gesagt mit den Betas läuft es auch 😜
-
… warte lieber noch auf Update 15.3 bzw. HomePodOs 15.3 bevor du alles neu machst.
Ich nutzte die Betas und auch die Kurzbefehle Funktionieren wieder wie sie sollten. Vorher sagte Siri am HomePod immer ein Fehler probiere es nochmal.
Daher warte. Denke die nächste Beta kommt nächste Woche Dienstag bis Donnerstag. Und die final dann wohl erste Woche im Februar.
-
Hallo
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar da ich in der Küche kein neutral Leiter habe, habe ich jetzt ein shelly 1L gekauft dieser kommt am Donnerstag. Und derzeit ist ein Touch Lichtschalter installiert. Dieser hat keine wlan oder sonst was. Nur ein schlichter Touch Schalter. Allerdings muss ich wenn ich ihn anschließe immer 3 Minuten warten bis der synchronisiert ist dann klappt alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein shelly 1L installieren klappt ohne neutral Leiter. Es sind 4 led Lampen an der Decke mit jeweils 6 Watt. Also mehr als 20 Watt sprich kein Bypass nötig.
Würde es klappen wenn:
Licht Schalter raus
Shelly rein
Schalter wieder rein
Sollte doch klappen oder ?
*sollte es in der falschen Kategorie sein dann tut es mir leid*
-
Hey
Hatte ich auch heute Morgen. Ich bin bei meine HomePods auf der Beta aber die anderen sind auf der normalen Version. Denke das weil nächste Woche ja 15.1 veröffentlich wird daher. Mittlerweile gehen bei mir die normalen HomePods wieder. Hab einfach über die home App gedrückt gehalten und dann Neustart gewählt. Dann aber noch ne Minute gewartet und siehe da. Es geht wieder ganz normal.
Hoffe konnte helfen. 😊
-
-
-
Hey
Also ich nutze mehrere HomePods Minis und normale. Allerdings mit der 15er Beta da tritt es nicht auf. Also würde ich sagen warte einfach noch die Zeit ab, dann ist es behoben. Sollte ja Ende des Monats kommen die 15er
Betas laufen im Moment echt stabil. Sowohl auf iPad als auch auf iPhone und sämtliche HomePods.
-
-
Hallo
Ich hatte es ebenfalls
Derzeit sind 2 atv 4K
4 HomePods Mini
6 große HomePods
Momentan sind alle auf die aktuelle Beta und es läuft „noch“ stabil ohne Meldung.
Das Ganze funkt an eine FRITZ!Box von Vodafone.
-
Ende vom Lied: Nimm' einen Bewegungsmelder.
Besser kann man es nicht sagen 😋
Ich hab auch in jeden Raum Bewegungsmelder ist am einfachsten und schnellsten zu lösen. Die Aqara Melder sind zu dem noch ziemlich klein und gut zu verstecken
-
Dann setzte dein HomePod mal nicht zurück
Besser ist es
Ich hab mein ein großen HomePod gebrickt
😭
-
Wollte es nur mal erwähnen falls noch jemand mal testen möchte ne Beta.
Aber ich weiß was du meinst, ist aber kein Ding. Dann kommen Beta Fragen hier nicht mehr hin 😋
-
Ok probiere ich mal aus.
Danke für die Info.
5 ghz und 2,4 ghz haben bei mir den gleichen Name
Also neue Beta 15 ist installiert auf alle HomePods und es läuft wider einigermaßen die Geschwindigkeit ist noch nicht perfekt aber alle laufen wieder im Stereo ohne Aussetzer 😊
-
Hey ja das hatte ich in der Tat übersehen. Ich hab nochmal geschaut in der FRITZ!Box. Da steht aber nix Von Abbrüchen oder ähnlichem.
Langsam ist echt nervig. Hoffe das die Beta Updates bald wieder kommen
-
Da läuft es ohne Probleme. Grade nochmal getestet
-
Hallo
Also per Fritz 5 ghz 72 Mbit Musik kommt über Musik
Indem ich Finger drauf lege und dann sage spiel meine Musik
Dauert dann
Siri spielt dann und nach ein paar Sekunden spielt einer und der andere kommt dann ab und an dazu oder eben auch nicht.
Die großen HomePods 5ghz 866 Mbit selbst da kommt es vor. Das nur einer spielt
Kleines Update
Mittlerweile weigern sich alle HomePods Musik unterbrechungsfrei abzuspielen sowohl die großen als auch die Minis.
Also
Wenn ich übers Appel tv 4K nicht das aktuelle Musik höre und die Minis als temporäre Ausgabe angib dann spielt die Musik unterbrechungsfrei.
Wähle ich unter Audio Ausgabe auf dem TV 4K die HomePods im Schlafzimmer (2 große Stereo betrieb) klappt die Musik auch verlustfrei
-
Hallo Leute
Ich hab da mal ne Frage. Hat noch jemand zufällig so Probleme mit den HomePods?
Also Stereo fängt an zu spielen und einer hat dann immer mal aussetzter für 1 bis 2 Sekunden. Sowohl bei meine großen HomePods als auch Minis.
Vorher war 14.6 drauf und da lief es auch schon Mist, aber jetzt ist ne Beta 15 drauf und läuft noch schlechter. Router FRITZ!Box Vodafone neuste Branding Firmware.
Auch wenn ich was zu Siri sage dann kommt Moment bin dran und dann klappt es manchmal oder sie sagt ich habe ein Problem mit der Internet Verbindung.
Schon zurückgesetzt aber Problem kommt wieder. Neustart der Fritz hat auch nix gebracht.
Hat es sonst noch jemand ?
Für tips bin ich dankbar