Nein ist er nicht, soll nur über die Steckdose geregelt werden
Beiträge von Bennyboy
-
-
Meine Frau möchte aber gern noch das die Steckdose mit ausgeht
also Kurz und knappWir sagen Siri schalte Geschirrspüler an
Siri erledigt
Spüler angemacht und läuft wenn fertig ist geht er aus aber die Steckdose ist noch an, er zieht trotzdem noch Strom haben wir getestet mit der Eve App,
und jetzt möchte meine Frau sobald der Spüler fertig ist das die Dose ausgeht und Siri eine sprachnachricht ausgibt.
sollte ja gehen oder ? !Also der Spüler zeigt mit Zeit an wie lange noch läuft.
wenn er ausgeht dann sollte die Dose ausgehen und Siri sagen Spüler ist fertig oder irgendwas damit man es nicht vergisstDamit In der Home App auch angezeigt wird das der Spüler aus ist
ist bisschen kompliziert beschrieben -
Hallo Leute
Ich hab da mal ne Frage, meine Frau hat heute eine Eve engery gekauft, und wollte das wir damit den Spüler verbinden.
es ist ein Bosch, wenn er fertig ist dann geht er aus. Daher wollten wir mit der Eve App einstellen das wenn er fertig ist und kein Strom mehr braucht dann ca 5 Minuten später ausgeht.
ich bin dabei aber bekomme es nicht hin, ich hoffe einer von euch hat ein Tipp oder ne Anleitung wie es am besten geht.
hoffe ihr habt tips -
Ja klappt auch mit tv
Hab grade mein Schwager gefragt der Nutz ein Tv. iOS 14 ist übrigens verfügbar
-
Also ich hab auch das Update drauf, bei mir Klappt es. Ich hab Disney plus am iPhone geschaut Kopfhörer waren mit iPhone verbunden. Dann auf den iPad 12,9 3 gen YouTube geöffnet und ein Video angeklickt und der Ton kam über die Pros. Am iPad stand oben verbunden mit AirPods und auf dem iPhone stand dann move to iPad
Coole Sache
Mit Disney plus geht es auch der Effekt von Special Audio
-
Hallo Leute ich hab da mal ne kurze Frage
Hat schon jemand die neue Firmware auf seine AirPods Pro Version 3A283 ich hab auf mein iPhone XS Max die Public Beta 14 aber es wird bei mir unter den AirPods immernoch Version 2D27 angezeigt.
hat schon jemand die neue Firmware oder Erfahrung damit machen können?Sollte es hier die falsche Kategorie sein dann tut es mir leid
-
Hab es jetzt neu gemacht und mit Hilfe aus dem Forum klappt wieder alles wie es sollte 🙏🏻
Danke ihr seidddddddddd die besten 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Ich setze es nachher mal einfach neu auf. Ich hab noch eine sd Karte. Meine Config.Jason hab ich gesichert. Dann muss ich sie nur wieder einspielen. Und dann sollte Alles wieder laufen.
Ich muss dann das Hue Plugin neu installieren das ist glaub ich mittlerweile schon ne weit aus neuere Version als meine aber ok.
Hoffe es klappt dann wieder alles wie es sein sollte 🙏🏻
-
Würde es gehen wenn ich mir ne 2 te sd Karte besorgen tue, und auf diese den pi komplett neu aufsetzten tue? Und die es Karte die jetzt drin ist zuseite lege, und was wäre wenn er neu aufgesetzt worden ist, und ich dann die jetztige Karte einlegen tue? Bootet er dann ganz normal mit dem alten System?
-
hallo ich bin seid 23 Uhr dabei meine Homebridge wieder zum laufen zu bekommen, sie startet schonmal ohne Probleme nur eben wenn ich sie selbst starte. sprich auf pi Einlogen, und dann mit Homebridge. aber sobald ich dann die ssh Verbindung zum pi beende sagt Siri das meine gerate nicht antwortet. ich hatte es mal hinbekomme das Homebridge immer selbstständig starten tut nach Stromausfall oder wenn ich mal sudo reboot mache.
pi@raspberrypi:~ $ which homebridge
/usr/bin/homebridge
sudo /etc/init.d/homebridge start
brachte kein erfolg
sudo /etc/init.d/homebridge start
/etc/init.d/homebridge: 19: /etc/init.d/homebridge: su: not found
/etc/init.d/homebridge: 20: /etc/init.d/homebridge: echo: not found
/etc/init.d/homebridge: 21: /etc/init.d/homebridge: /etc/init.d/homebridge: not found
pi@raspberrypi:~ $
ich denke es ist ganz leicht, ich find nur nicht den Fehler
bin für jede Hilfe dankbar
-
Ich meine Xiaomi Smart air purifier 3h Bestellt, ich habe gelesen das man ihn mit HomeKit nutzen kann mit dem Plugin homebridge-Xiaomi-air-purifier3.
dafür wird der Token benötigt. Diesen habe ich mir jetzt besorgt. Ich hoffe es klappt damit ich ihn mit mein Smart Home steuern kann bzw. Siri.
Morgen setze ich mich mal dran und probiere es.
danke fürs verschieben.
ich werde mich dran halten das es in die richtige Abteilung kommt -
Oh ok sorry 😅
Alles klar danke für die Info. Werde mich dran halten
-
Hallo ich hab da noch ne Frage, ich habe mir heute ein air Purion 3 h gegönnt, und wollten ihn in HomeKit haben. Rasberry pi 3b ist verfügbar. Eine Frage nur wie komme ich an den Token für das Plugin ?
nutze iOS 14 Beta -
Hallo ich hab mir ein roborock s6 Max v gegönnt, und hab ihn über die Xiaomi Home App für iOS installiert. Unter Automation steht dann
Was soll es heissen kann mir jemand helfen was das letzte bedeuten soll
-
ich hab es selbst hinbekommen, oder naja zumindest läuft es jetzt.
-
Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe, und zwar ich hatte bis vor kurzem noch ein roomba mit Thinking Cleaner genutzt mit Homebridge. jetzt bin ich aber zum roborock s6 maxv gewechselt. ich würde gern das plugin deinstallieren von meiner homebrigt weil roomba noch angezeigt wird in der home app. aber das er nicht antwortet.
he programs included with the Debian GNU/Linux system are free software;
the exact distribution terms for each program are described in the
individual files in /usr/share/doc/*/copyright.
Debian GNU/Linux comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extent
permitted by applicable law.
Last login: Thu Aug 20 00:17:05 2020 from 192.168.178.34
pi@raspberrypi:~ $ sudo nano /home/pi/.homebridge/config.json
pi@raspberrypi:~ $ sudo nano /home/pi/.homebridge/config.json
pi@raspberrypi:~ $ sudo npm list -g --depth=0
/usr/lib
pi@raspberrypi:~ $
die sind drauf
mit v
sudo npm uninstall [email protected] -g
bekomme ich das
pi@raspberrypi:~ $ sudo npm uninstall [email protected] -g
npm WARN saveError ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json'
npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json'
npm WARN pi No description
npm WARN pi No repository field.
npm WARN pi No README data
npm WARN pi No license field.
up to date in 0.355s
wie komme ich jetzt weiter das es einfach gelöscht is das plugin, und das in der conig auch entfernt ist. bin für jede Hilfe dankbar
"bridge": {
"name": "Homebridge",
"username": "xxxxxxxxxxxxx",
"port": xxxxx,
"pin": "xxxxxxxxxxxx"
},
"accessories": [{
"accessory": "Roomba",
"dock_on_stop": "true",
"ip_address": "111.111.111.11", IP schon geändert aber wird trotzdem in der home app angezeigt
"name": "Roomba"
}],
"platforms": [{
"platform": "Hue",
"host": "1xxxxxxxxxxxxxxx",
"users": {
"0ddgrgrehdrthrznjf": "hhgcrbSDBDFBddngfn554545454HGH$
},
[ 23 Zeilen gelesen ]
Homebridge ist hier installiert
pi@raspberrypi:~ $ which homebridge
/usr/bin/homebridge
-
-
Die Freien Fitzt Boxen sind immer viel weiter mit ihrer Firmware. Vodafone testet immer extrem lange, und dann wird sie frei gegeben.
Hab mit Vodefone Technik gesprochen.
Die sagten 7.13 ist die neuste von Vodafone. Fritz direkt gibt es 7.20
Sollte also kein Problem sein meine Daten zu übertragen. Da die andere Box ja die gleiche oder neuere Firmware haben muss.
-
-