<p>Tut mir Leid. Ich weiß nicht was Du mit "Username in der Art einer Mac-Adresse" meinst.Für IFTTT brauchst Du wie in der Beschreibung angegeben den Makerkey, den Du in Deine config.json in den Bereit von IFTTT einträgst.&amp;lt;br&amp;gt;Ich nutzte die Homebridge App nicht, daher kann ich Dir da leider nicht behilflich sein. Ich kann gerade nicht so ganz nachvollziehen, an welcher Stelle es in Deinem Ablauf stockt.Da das mit dem Danalock IFTTT aber nichts ausschließlich Schloss spezifisches ist, findest Du in einem der anderen IFTTT Beiträge vielleicht noch zusätzlich Hilfe oder eine eigene Idee.Ansonsten meldet sich hier ggf. noch jemand bezüglich Unterstützung mit der Homebridge</p>
<br><br><p>Siehe Anhang !</p>
<br><p>habe gestern noch versucht über den Raspberry, dessen Terminal, Deine Punkte einzugeben. Bekomme immer wieder „ungültiger Befehl“ hab mit Gänsefüßchen wie in Deiner Anleitung begonnen, auch mit „Sudo“ versucht (ich hab ja keine Ahnung von der Programmiersprache) und mit den Klammern am Ende alles Beendet. Klammern rund,spitz,eckig, nix geht. Ich weis nich weiter. Nervt halt auch immer zu schauen hat jemand geantwortet und wann. Das wäre mit nem Anruf sicher alles schnell zu klären. So stresst mich das nur und bis das so läuft, gibt‘s das Schloss mit HomeKit.</p>
Beiträge von s.uhl
-
-
nochmals Danke und nochmals meine Fragen.
Wo kann ich mein username in der Art einer Mac-Adresse finden ?
Wo gebe ich die Daten für die Konfig ein, in der Konsole der HB App oder in der manuellen Konfig. ? Ich bekomm ja nicht mal irgendwas rein um es Dir zu zeigen.
Steh da wie ein D...
-
(Zitat von s.uhl)
Enter wäre schon gut für neue Zeile.
(Zitat von s.uhl)
Ich gehe davon aus, deine Homebridge läuft ohne Fehler, IFTTT Plugin ist installiert? Nutzt Du den IFTTT bisher irgendwo in Deiner Config?
Ansonsten zeig bitte mal deine config.json. Dann können wir vielleicht konkret behilflich sein.(Zitat von s.uhl)