Bei Amazon gibts ganz viel von Bosch gerade im Angebot. Hab mir auch erstmal die Tür/Fenstersensoren gegönnt.
Beiträge von Lling
-
-
Ich hab ganz normal Homebridge installiert ohne irgendein extra Tool.
Also spontan würde ich mal sagen, dass da ne Klammer bei dir fehlt.
Zumindest ist bei mir vor ("name": "eveatmo) noch ne geschweifte klammer. Also Zeile 11 bei dir.
Code
Alles anzeigen{ "name": "eveatmo platform", "ttl": 540, "extra_co2_sensor": false, "weatherstation": true, "airquality": false, "co2_alert_threshold": 1000, "auth": { "client_id": "", "client_secret": "", "username": "", "password": "" }, "platform": "eveatmo", "whitelist": [ "05:00:00" ], "blacklist": [ "02:00:00", "02:00:00", "70:ee:50", "70:ee:50", "05:00:00" ] }Ich hab bei mir so nur den Regenmesser in der Eve App integriert.
Die ganzen anderen Blacklists sind ne V2 Station wo ich Gastzugriff habe. In der Eve App wird das aber alles sonst richtig angezeigt.
-
Also ich hab das gerade mal versucht und es bei mir eingestellt mit den Black und White Listen.
Klappt alles problemlos. Hast du manchmal nen Fehler bei dir in der Config?
-
[email protected] (2021-02-06)
Other Changes
- i18n: Improvements to Polish language translations (#1047,#1049,#1058)
- i18n: Improvements to Spanish language translations (#1055)
- Homebridge: The dashboard will now show when a newer beta release is available (only for users currently running a beta version of Homebridge)
Bug Fixes
- Fixed an issue that would prevent the UI from rendering in some older browsers when it was accessed via an IP address
Homebridge v1.3.0 FeaturesThese features will appear in once Homebridge v1.3.0 or later is installed (currently in beta)
- Plugins: Added the ability to configure, manage, and restart child bridges
-
Dashboard: Added a new Child Bridge Status widget the dashboard for
hb-serviceusers that shows the current status of a child bridge (down, pending, ready) and allows you to restart an individual child bridge
- Child bridges allow you to run any plugin's platform or accessory as an isolated child bridge without having to manage multiple Homebridge instances
-
Genauso, wie es in der Anleitung steht. Meine sieht so aus:
Code
Alles anzeigen{ "devices": [ { "name": "Dreambox", "hostname": "192.168.1.252", "port": 80, "username": "root", "bouquet": "HD (TV)" } ], "deviceType": "TV_SET_TOP_BOX", "mqtt": false, "platform": "Dreambox" }Den hostname und das bouquet musste natürlich enstprechend anpassen.
-
Wie updaten sich denn die Werte bei euch? In der connected drive app passiert das bei immer erst, wenn ich mein handy per usb mit dem auto verbinde.
-
-
Nee...mehr kann ich auch nicht. Ich habs aber auch nur mal kurz getestet und wieder gelöscht.
Muss mein Auto nicht in Homekit haben^^ Zumahl die reaktionszeit eher mies ist.
-
Ich habs gerade mal ausprobiert mit der default client-id.
Haut hin.
client_id= dbf0a542-ebd1-4ff0-a9a7-55172fbfce35
-
Ist das nen managed switch und du hast manchmal den port auf 1gb gestellt? Das mag die hue bridge nämlich nicht. Die möchte bzw kann nur mit 100 umgehen.
-
Guck mal, ob du ein neues Gerät in der Homeapp hinzufügen kannst.
Ich weiß jetzt nocht von welcher Version du das Update gemacht hast. Aber es gab mal einen Versionsstand, wo man die Dreambox anschließend neu zufügen musste.
-
Du hast schon gelesen, das ich "meist" geschrieben habe. Bedeutet nicht das grundsätzlich alle Android benutzen.
denn fehlt es dem ja doch an was

Du hast schon gelesen, dass ich "fast" geschrieben habe.

-
Hab auch seit fast nen Jahr nen LG OLED mit neustem WebOS. Dem fehlt es fast an nix. Das einzige was mir noch fehlt ist, dass man wie beim ATV den Ton auf die Homepods legen kann.
-
Ich kapiers irgendwie auch nicht. Aber ich probier es mal zu verstehen.
Du hast zwei Homepod Minis.
Beim hinzufügen zum Homekit System wurden aber beide unterschiedlich benannt?
Der erste Mini wurde automatisch zu: Andreazimmer
Der zweite Mini wurde automatisch zu: HP mini SZ
Die Frage ist warum Apple die Homepods einmal so und einmal so benennt.
Ist das soweit korrekt?
Dein Angehängtes Bild führt da leider zu Verwirrungen.
-
-
Hmm ok dann bin ich auch überfragt.
-
Dann versuch mal das was hier noch steht. Du musst scheinbar noch was installieren.
-
-
Wir kommen hier gerade bisschen vom Thema ab Leute...
-
Schönes Projekt. Wird nur niemanden so richtig interessieren der sich vornehmlich mit den Apple Produkten befasst.