Beiträge von Marco Schmidt
-
-
Ich bestelle alles bei Aliexpress.
-
Keine Ahnung, ich öffne es mittels Schalter.
-
Hallo Bernie, das Dana ist leiser.

-
Und was wird ausgegeben, wenn du genau das machst, was da steht?
-
Nutzer die Homebridge auf einem anderen Gerät als dem Raspberry Pi betreiben, sollten dies im Formular im Kommentar Feld erwähnen. Diese Tester werden von mir separat kontaktiert und wir versuchen gemeinsam die App bereit für andere Geräte zu machen.
Ich hab mich registriert, weiß aber nicht, ob das so ist. Läuft bei mir auf nem Atom mit Debian 9.
-
-
-
Also ganz ehrlich, eigentlich ist das nicht notwendig. In der Regel genügt warten. Du hast doch Config-UI-X installiert. Wenn mal wieder nichts funktioniert, schau dort mal im Webinterface bei Geräten. Funktioniert das Schalten dort? Falls ja, liegt es nicht an Homebridge. Meist liegt es daran, dass die Steuerzentrale langsam reagiert. Oft genügt es, die Home-App nochmal zu zu machen und neu zu öffnen. Dann sind die Lampen meist wieder da. Ein Neustart der Homebridge wäre also unnötig.
Ansonsten legt man einfach einen Cron-Job an über:
Dort eintragen:
Bedeutet: Jeden Tag um 0 Uhr wird Homebridge neu gestartet.
-
-
Diese Autostartdateien musst du schon selbst anlegen.
Was da drin stehen muss, hatten wir ja bereits. Homebridge Installieren auf Debian 9 ?Falls der Editor "nano" nicht installiert sein sollte, mach:
-
-
per netinstall geht es nicht..... das doch alles misst.... was hab ich die faxen dicke von dem zeug

Hahaha. Nur Mut. Warum sollte das nicht gehen? He, mein Atom-Rechner ist Jahrzehnte und da läuft Debian 9 sauber. Keine Ahnung, wo dein Problem liegt.
-
Bleib ruhig.

-
Also bei mir funkt der Download: https://cdimage.debian.org/cdi…-8.11.1-amd64-netinst.iso
Image auf den Stick brutzeln, von starten, fertig.
-
hast du vielleicht einen link mit einem funktionierenden debian 8 64bit netinstall image ?
das von debian.org ist down
Warte, ich guck mal. 9.6.0 hab ich schonmal.
-
Ja ok, ist ja auch Wurst am Ende. Machs aber so, macht schon Sinn. Du hattest jetzt deinen Spaß beim Basteln und Verfriemeln, jetzt wird professionell ein ordentliches System aufgesetzt.

-
Na weißt du, was ich dir vorschlagen würde? Jetzt, wo du weißt, wie es geht, sage ich dir, dass die Homebridge schnell aufgesetzt ist. Also lade dir ein Debian 64 Bit und installiere neu. Fertig.
-
Kann es sein, dass du einen 64-Bit-Prozessor hast und Debian 32-Bit installiert ist?
-