Beiträge von joerch7de

Ok, dann bitte bei Gelegenheit mal testen. Die Version 0.4.0 sollte ab jetzt verfügbar sein.

EDIT:

Bei Fehlern etc. dazu entweder bitte hier Rückmeldung oder noch besser Ticket bei GitHub anlegen.

hallo scrollme

super werde ich heute Abend installieren!

- habe noch nie ein Ticket in GitHub angelegt wo macht man das denn (Morgenbildheit?)

- beim normalen Regenmesser über homebridge-netatmo gibt es eine dritte Anzeige "Regen letzten 24 Std", die finde ich recht gut, ist so eine weitere Ansicht geplant?

Gruß Jörg

gibt es schon etwas neues?

ich habe das Problem wenn ich meine Frau als Gast einlade,

und sie die Einladung auf ihren iPhone annimmt ist alles ok!

nur ihr iPad zickt beim Annehmen der Einladung rum, normalerweise dürfte die Einladung gar nicht mehr angezeigt werden, da die ja schon über das iPhone angenommen wurde.

hatte schon alles mögliche versucht, iCloud ab-/ anmelden, Schlüsselbund ist bei allen aktiv,

hallo an alle

ich habe das über ein Hue Lampe gelöst,

Szenen in Eve angelegt bei Tür auf (Eve Door & Window) und Fenster auf (Eve Door & Window) geht eine Hue Lampe an,

In der Home App kann man ja bei der Automation angeben wann die Szene Deaktiviert werden soll!

bei mir geht die Lampe dann nach 1 Minute aus!

Gruß Jörg

Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den RasPi von unterwegs Neu zu starten? Also wenn man nicht im Heimischen WLAN ist. Würde es gern so einrichten, das ich auch von unterwegs zugriff auf den kleinen habe.

Denn Netatmo soll ja gerade wieder funktionieren, aber meine Homebridge ist leider noch Down.

ich mache das über den Eve energy den kann ich ja über die home /eve app von unterwegs aus und an schalten

hallo Matz

ja schon ein paarmal bei Netatmo plugin kommt das

Initializing platform accessory '7Haus HWR'...

[5/29/2018, 5:13:52 PM] [netatmo platform] Initializing platform accessory '7Haus Modul'...

[5/29/2018, 5:13:52 PM] [netatmo platform] Initializing platform accessory '7Haus Regenmesser'...

[5/29/2018, 5:13:52 PM] [netatmo platform] Initializing platform accessory '7Haus Windmesser'...

also alles gut

beim Eveatmo

kommt nur das

[eveatmo platform] Initializing platform accessory '7Haus HWR'...

[5/29/2018, 5:17:08 PM] [eveatmo platform] Initializing platform accessory '7Haus Modul'...

[5/29/2018, 5:17:08 PM] [eveatmo platform] Initializing platform accessory '7Haus Regenmesser'...

komisch oder?

im Standardraum ist der auch nicht

hallo an alle

ich bekomme das nicht zum Laufen

dank im Voraus

die Fehlermeldung kommt:

Loading 1 platforms...

/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/api.js:122

throw new Error("The requested platform '" + name + "' was not registered by any plugin.");

^

Error: The requested platform 'eveatmo' was not registered by any plugin.

at API.platform (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/api.js:122:13)

at Server._loadPlatforms (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:294:45)

at Server.run (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:85:36)

at module.exports (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/cli.js:40:10)

at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/bin/homebridge:17:22)

at Module._compile (module.js:570:32)

at Object.Module._extensions..js (module.js:579:10)

at Module.load (module.js:487:32)

at tryModuleLoad (module.js:446:12)

at Function.Module._load (module.js:438:3)

das ist meine config

"platforms": [

{

"platform": "eveatmo",

"name": "eveatmo platform",

"extra_co2_sensor": false,

"ttl": 540,

"deviceTypes": [

"weatherstation"

],

"auth": {

"client_id": "xxx",