homebridge-eveatmo ( für Netatmo Wetterstation)
-
-
Netatmo: Error: Authenticate error: Status code503
Wieder was neues, HB läuft mal wieder nicht ?
Ich frag mich was die bei Netatmo den ganzen Tag am Server machen?
Ja hier auch wieder das gleiche. Momentan echt schlimm bei denen
Langsam nervt es echt, was die dort machen!

Geht es bei einem wieder? Bekomme immer noch die gleiche fehlermeldung

... geht leider immer noch nicht

Die haben immer noch Probleme mit ihrer API. Soll angeblich "bald" behoben sein.

Das da nicht mal eine Stellungnahme von denen kommt...
Man man man, die Wissen ja garnicht was für folgen der ausfall ihrer Server Weltweit hat.
Tausende Homebridges die nicht mehr laufen ?
Betrifft ja nicht nur homebridge. Auch bei allen anderen Hausautomationssystemen funktioniert Netatmo nicht. Die Weathermap ist auch betroffen.
Kann man denn das Netatmo Plugin irgendwie pausieren, sodass wenigstens Homebridge wieder funktioniert?
Kann man denn das Netatmo Plugin irgendwie pausieren, sodass wenigstens Homebridge wieder funktioniert?
sowas wäre toll. Dann könnte man sich das bearbeiten der config sparen. Aber leider nein
oder etwa doch?Nervt aber tierisch das ganze
Lieber nicht...
HB läuft wieder. Mal schauen wie lange ?
Danke,
gleich mal eingetragen und neu gestartet

Ist es bei euch eigentlich auch so das die hb nicht die ganze Zeit Neustarten bei dem Fehler von Netatmo?
Jo, bleibt irgendwo einfach stehen.
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den RasPi von unterwegs Neu zu starten? Also wenn man nicht im Heimischen WLAN ist. Würde es gern so einrichten, das ich auch von unterwegs zugriff auf den kleinen habe.
Denn Netatmo soll ja gerade wieder funktionieren, aber meine Homebridge ist leider noch Down.